PCMasters - Usertreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich kenne es aus einigen anderen Foren, dass man sich mal zu einem so genannten "Usertreffen" verabredet. Ich selbst war noch nie auf so einem, würde jedoch gerne mal eins mit dieser Community veranstalten. Das ganze Vorhaben wird mit den Administratoren abgesprochen, aber zuvor sollte man sich ein allgemeines Meinungsbild einholen und nicht voreilig duchplanen.
Einige Rahmendaten hätten wir, die jedoch noch sehr unspezifisch sind: Das ganze sollte in der Sommerzeit stattfinden (damit man im Freien schön plaudern und grillen kann :D). Ob bereits dieses Jahr zur Zeit der Sommerferien, oder erst später, ist noch ungewiss. Es wäre ebenso möglich mehr als ein Treffen zu organisieren, vielleicht auch in unterschiedlichen Regionen, damit man möglichst viele Leute zusammenbekommt.

Unsere Frage an Euch: besteht Interesse an einem Usertreffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn "uns"?
Außerdem gibts sonen Thread schon seit Ewigkeiten und es wird einfach nichts. Ich wäre aber auf jeden Fall dabei!
 
Hm, ich hab bereits gesucht, leider nicht fündig geworden... hat da wer nen Link parat? Ansonsten ist mit "uns" die Ursprungsgruppe dieser Idee gemeint :fresse:
 
ich wäre interessiert , ist bestimmt mal interessant den Mensch hinter dem Nickname kennenzulernen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
397

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?