PC zusammenstellung [Tipps]

pcfreakboy

New member
Hi,
hab eine lowbob pc will mir einen neune zusammen basteln. weiß leider nur nicht genau was ich da so brauch (hardware messig) währ nett wenn ihr mir eine passende zuasmmenstellung geben könntet ist habtsächlich zum gaming wie z.b CS, FarCry2, Assisen Creed.
hab nicht viel im budget etwa so 0-450€

mein system
Microsoft Windows XP Sp2 (Version 2002)
256MB Ram
Intel Celeron 2.40 GHz
40 Gb Festplatte
1TB Externefestplatte

Mein Wünsche sind: Grafikkarte sollte einen 23.6 Zoll monitor aushalten

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler kann ich nichts dafür ist mein markenzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

NOOC

New member


Wäre ein super System für das Geld und später aufrüsten ist auch ohne weiteres möglich. :D
Soweit ich das einschätzen kann reicht die Graka auch gut für deine Spiele und den Bildschirm aus. Ne alternative wäre die etws teurere HD 4870.
Wobei die CPU bei dem vielleicht ein wenig limitiert... :coolblue:
Was ich noch vergessen habe sind Lüfter.
EInfach noch ein paar Scythe Slip Stream 1200 rmp dazu bestellen ;)

E/: Für echt hartes Gaming würde ich doch lieber ein bisschen merh ausgeben und die 4870er nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pcfreakboy

New member
Thx wo hasch das geschaut? bin auch kein hardcore gamer
bin mir nett sicha aber hast nett motherboard vergessen

______________________________________________________
Rechtschreibfehler kann ich nichts dafür ist mein markenzeichen
 
X
Keine passende Antwort gefunden?