PC Konfiguaration von XmX

New member
hallo an alle, wollt ma fragen was ihr von dem zusammengestellten system haltet und ob er dem preis leistung auch gerecht ist, vielen Dank vorraus :fresse:

also hier die fakten:

Mainboard XMX ASUS P5N-D (Chipsatz: nVIDIA nForce 750i SLI) - Wasserkühlung Inklusive High End Wasserkühlung Intern - - XMX Gehäuse Thermaltake Armor JR Midi Tower ohne Seitenfenster (Schwarz) - Netzteil 550 Watt BeQuiet (Empfehlung! Sehr leise) - Prozessor (Intel) Intel Core 2 Quad Q9550 4x 2.83Ghz - High End Arbeitsspeicher 4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz (PC2-6400) - Grafikkarte PCI-E 896 MB NVIDIA Geforce GTX 260 PCI-E - Soundkarte Onboard Sound - - 1. Laufwerk 20x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
- Festplatte 1500 GB SATA (2x 750 GB), 7200rpm, 8MB

achsoo die cpu wird vom hause aus übertaktet auf 3,3 ghz


pixel_trans.gif
Zwischensumme: 999.00EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
"High End Arbeitsspeicher 4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz (PC2-6400)"

find ich mega geil xD.. marke?timings? pc6400 HIGH END xD???

naja.. lass dir lieber was hier im forum zusammenstellen ;)
sehe es gerade, fertig rechnet.. MB macht nur 800er speicher mit *weg lol* also nee bitte nicht kaufen!! danke ^^
 
"High End Arbeitsspeicher 4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz (PC2-6400)"

find ich mega geil xD.. marke?timings? pc6400 HIGH END xD???

naja.. lass dir lieber was hier im forum zusammenstellen ;)
sehe es gerade, fertig rechnet.. MB macht nur 800er speicher mit *weg lol* also nee bitte nicht kaufen!! danke ^^


Genau.

Ein Board mit 2 PCI-Ex16 brauchst du doch gar nicht oder willst du noch ne Graka reinstecken.Netzteil reichen 425Watt.Einen gescheiten CPU-Kühler kannst du dir eventuell auch noch zu legen.Es ist zwar dein Geld aber ich würde den Q9400 nehmen der kostet ne ganze Ecke weniger und ist nicht wesentlich schlechter.

 
genau das wollte ich von euch wissen, hab mir gleich gedacht das da ein haken ist, vielen dank =)
 
der haken ist meist immer/oft bei den mainboards, ab und an auch bei den netzteilen und rams... der rest ist i.o. cpu / graka sind schon gut.. aber in dem paket zu teuer!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
422

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?