Pc Geht nach hardware tausch nich mehr

gabe33

New member
hallo,

Ich habe Folgendes ersetzt:

Vorher:
Intel Pentium 4 3,2GHZ
Mainboard ???
2x500 MB RAM ddr1
ATI x500/600
Netzteil ???

Nachher:
Intel Core I5 3,1 GHZ
ASURock H61M/U3S3
2x2GB RAM ddr3
ATI HD RADEON 5770
be quiet 530W

Alles angeschlossen, Jetzt kommt das Problem

es Kommt Kein Signal zum:

Monitor
Tastatur & Maus
Xbox 360 Controller für windoofs

Ich hab alles versucht:
1.alles umgesteckt
2.Jetzt geht er an und die LED´s gehen auch an
3.aber das hat mir nicht weiter geholfen

Lüfter und so gehen

MFG IM VORAUS
 

nVIDIA SLi

New member
Es könnte an Vielem liegen. Meine erste Idee wäre erstmal die Grafikkarte rauszunehmen und versuchen mit der onBoard zu starten. Hast du den Beeper angeschlossen, vielleicht gibt "er" Dir schon die benötigten Signale.
 

Game-Boy^^

New member
Ok,

einfache Frage,

beim Neu Einbau der Hardware auf die Abstandshalter (Puffer) unterm MoBo geachtet?

Werden gerne mal vergessen^^ und führen zu den komischsten Problemen :confused:

Das so am Rande.

und wie schaut es mit Treibern aus? Aber wenn sogar der Screen ned läuft klingts eher nach Hardwareseitigen Problemen....

MfG

Gamer!
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?