Pc fährt nicht mehr hoch!!

New member
Hallo mein pc fährt nicht mehr hoch.Ich wollte ihn hoch fahren und dan geht er einfach aus und am Netzteil hatt das rote LED geleuchtet (coolermaster mit 620 watt).Also hab ich ich dem pc den strom genommen und es dan noch einmal versucht es drehen alle Lüfter und gehen dan kurz aus und drehen wieder und das in einer endlosen Schleife (wie wenn ich immer den reset knopf drücken würde) .Aber am netzteil leuchtet das LED nicht mehr

Rams sin okay hab ich getestet


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja hab den rechner schon gomplett auseinander genommen und wieder zusammen gebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal einen CMOS Reset (Motherboard Battrie kurz rausnehmen und wieder reinlegen)

Wenns danach auch nicht geht wirds wohl am Netzteil liegen.
 
hab ich schon gemacht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


geht immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?