Passt das ?

New member
Hi leute, ich hab da so ne idee:bigok:

wen ich:Wasserkühlung Corsair H70

mit meiner wakü verbinde:

INNOVATEK PREMIUM XXD

geht das ?:fresse:

also ich würde meine dan an die H70 Anschließen.

oder wer es völliger schwachsinn und es geht nicht :fuchtel:

oder geht es ?

Grüße:-D
 
warum ?:(


wen ich den aufsatz nehme der besser ist als der wo bei meiner ist + noch eine pumpe und noch nem raditor!!!!

hab ich ne bessere kühlleistung
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauf lieber die Inno und leg dir eine vernünftige Wasserkühlung zu.
Oder wenn dann nur die H70, aber mit beiden rumzupanschen bringt gar nichts und kostet vermutlich genauso viel wie eine richtige Wasserkühlung.
Ich stimme da Gigelz zu. Ist nur Blödsinn und bringt im Endeffekt nicht viel
mehr.
 
Ich kenn mich nicht so mit Wasserkühlungen aus, aber wenn ich die Idee der H70 u.ä. richtig verstanden haben, dann weil sie nicht auseinandernehmbar sind oder!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?