Panasonic CF-T8 kein sound mehr

New member
Hi, vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee die irgendwie zur Lösung folgenden Problems beitragen könnte:

Wir nutzen für unseren Außendienst Panasonic CF-T8, diese werden von uns per unattended installation mit OS und Software ausgestattet, personalisiert und dann an den AD ausgegeben. In einigen Fällen ist es vorgekommen, dass nach unbestimmter Zeit die Soundausgabe nicht mehr funktionierte. Über den Kopfhörer war zwar noch was zu hören, nicht aber über die internen Lautsprecher.
Neuester Treiber installiert, alle möglichen Einstellungen durchprobiert, sogar das ganze System neu aufgesetzt, nix, kein Ton.
Festplatte ausgebaut, Platte aus einem fabrikneuen Rechner eingebaut, das Setup von Panasonic durchlaufen lassen, Ton da. Ursprüngliche Platte wieder eingebaut....Ton.
Ich habe weder eine Erklärung für dieses Phänomen, noch finde ich eine andere Lösung, als jedesmal in einen betroffenen Rechner eine neue Platte einzubauen und das Betriebssystem von Panasonic installieren zu lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?