Ordner wird nicht angezeigt!!

Monkey D Ruffy

New member
Ey hallo wie mach mein PC das das er keine Ordner mehr anzeigt versteckt sind sie nich ich habe auch schon gesucht und so aba ich finde die nich und der Speicherplatz is trozdem belegt!! Kann mir bitte jemand helfen?
 

Bitnik

New member
Hallo,

also einige Filesharing tools reservieren sich den speicher im vorraus. Evtl liegt es daran .

Greetz BitNik
 

Satrap

New member
Re: Ordner wird nicht angezeigt!!

Monkey D Ruffy hat gesagt.:
Ey hallo wie mach mein PC das das er keine Ordner mehr anzeigt versteckt sind sie nich ich habe auch schon gesucht und so aba ich finde die nich und der Speicherplatz is trozdem belegt!! Kann mir bitte jemand helfen?
Wie wär's mit deutsch lernen? Oder denk zumindest daran ab und an diese kleine Zeichen zu setzen "." und ",". Ich habe mir das ganze 5 mal durchlesen müssen bis mir klar wurde was du damit sagen willst.

Und jetzt zur deiner Frage. Ich nehme stark an, dass du Windows XP verwendest. Richtig?
Da wo du die versteckte Dateien anzeigen lassen kannst ( Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht), musst du auch bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" die Markierung wegklicken und übernehmen. Das was du suchst ist ein Systemordner oder ein Ordner, der als solches markiert ist.
 

Monkey D Ruffy

New member
also ja ich nutze winxp aba der schei is das das kein windoof ordner is also das sind meine spiele und paar programme drin!! also ich hab jez ma windoof dieses komische überprüfen ma am start gemacht. und jez zeigt der mir zwar den ordner programme an aba alles was da drinne war nich und ich weiß nich wie ich das wieder hin bekomme. der hat alle dateien futsch gemacht und so also so das ich nix mehr ausführen kann bis auf so ein paar ausnahmen!! satrap der zeigt mir jez noch andere dateien an aba unter programme immernoch nix :(
 

Satrap

New member
KOLLEGE!!! BEMÜH' DICH VERDAMMT NOCHMAL NORMAL ZU SCHREIBEN. DAS KANN MAN DOCH NICHT LESEN!!!
SOWAS GEHT MIR TIERISCH AUF DIE EIER!!!

Beim nächsten mal lösche ich solch' Beiträge einfach raus!!!


Sorry das müste einfach raus. Und jetzt nochmal zu deiner Frage. Dann sind wohl deine Daten weg. Jetzt sind die Rescue-Programme deine Freunde. Oder du machst es dir einfach und installierst Windows XP neu.
 

Satrap

New member
Jetzt ist es doch viieeel besser :)

So, Programme:
für NTFS: Get Data Back NTFS
für FAT32: Get Data Back FAT32

Dann gibt es noch so ein Programm von Ontrack, hab leider vergessen wie es heisst.