Mac, IBM oder was ganz anderes?
Guten Tag,
ich brauche ein Notebook und würde mich über Ihre Hilfe freuen.
Grundsätzlich möchte ich ein Leistungsstarkes Gerät denn ich möchte damit auch Videoschnitt/Bildbearbeitung/evtl. mal ein 3d Spiel spielen.
Mein inneres Preislimit ist zurzeit 1500€. Wobei ich lieber eher 1000 ausgeben würde.
Da ich ein großer Design Fan bin, habe ich mich in das MacBookPro verliebt wobei der Preis natürlich schon hoch ist und ich das Gefühl habe ich zahle bis zu einem Drittel mehr als für (technisch) vergleichbare Geräte.
+ Design
+ Gewicht
+ Flach
+ Ich kriege (bei als Studentenangebot 200€ billiger)
+ Design
1. Kann ich mit einem Macbook, problemlos und ohne Einschränkungen oder Performance verluste unter WindowsXP arbeiten?
2. Wie sind die Macbooks von den Akkulaufzeiten und der Haltbarkeit?
3. Gibt es irgendetwas was einen Windowsnutzer sonst stört?
Mein bester Freund schwört auf IBM/Lenovo. Die Geräte die er mir gezeigt hat schienen mir perfekt verarbeitet und sehr robust.
+ Für Windows gebaut
+ Verarbeitung
4. Sind die IBM laptops auch für Grafikanwendungen interessant?
5. Gibt es da Modelle die ich meiden sollte?
Gib es alternativen? Wirklich gute Laptops die robbust und kompakt sind?
Vielen, vielen Dank
traced!
Guten Tag,
ich brauche ein Notebook und würde mich über Ihre Hilfe freuen.
Grundsätzlich möchte ich ein Leistungsstarkes Gerät denn ich möchte damit auch Videoschnitt/Bildbearbeitung/evtl. mal ein 3d Spiel spielen.
Mein inneres Preislimit ist zurzeit 1500€. Wobei ich lieber eher 1000 ausgeben würde.
Da ich ein großer Design Fan bin, habe ich mich in das MacBookPro verliebt wobei der Preis natürlich schon hoch ist und ich das Gefühl habe ich zahle bis zu einem Drittel mehr als für (technisch) vergleichbare Geräte.
+ Design
+ Gewicht
+ Flach
+ Ich kriege (bei als Studentenangebot 200€ billiger)
+ Design
1. Kann ich mit einem Macbook, problemlos und ohne Einschränkungen oder Performance verluste unter WindowsXP arbeiten?
2. Wie sind die Macbooks von den Akkulaufzeiten und der Haltbarkeit?
3. Gibt es irgendetwas was einen Windowsnutzer sonst stört?
Mein bester Freund schwört auf IBM/Lenovo. Die Geräte die er mir gezeigt hat schienen mir perfekt verarbeitet und sehr robust.
+ Für Windows gebaut
+ Verarbeitung
4. Sind die IBM laptops auch für Grafikanwendungen interessant?
5. Gibt es da Modelle die ich meiden sollte?
Gib es alternativen? Wirklich gute Laptops die robbust und kompakt sind?
Vielen, vielen Dank
traced!
Zuletzt bearbeitet: