Neues Liberty Designs Design

KeKs

New member
Hi!
Ich habe mittlerweile auf unserem neuen Webspace www.libertydesigns.de ein neues Template geuploadet und hab schon positive sowie negative Kritik geerntet und wollte deswegen nochmal in die Runde fragen, wie ihr das Design denn findet! Einigen möchten offenbar die roten Rundungen nicht richtig gefallen, deswegen bin ich selbst noch am überlegen, ob man was anders machen kann, also einfach mal raufgehen auf

http://www.libertydesigns.de

und gucken.

MfG KeKs
 

deluxe

New member
oooooooooooh
BIALO CZERWONI OOOOOH
weiss rot poln farben :)
find ich ganz gut bis auf das runde links oben der rahmen sieht komisch aus... - was is das fuern kreuz oder fahne :p ? bist doch deuscher oder?
hej ich brauch auch son player!!!!
 

someone

New member
also mir gefällt es ja sehr gut ...
hatte ich dir aber schon im skype gesagt, dazu hab ich auch noch verbesserungsvorschläge abgegeben

aber sonst: TOP :D
 

s4nt4-c4p

Banned
schaut nett aus , nur die navi unten würd ich nicht so hoch machen sondern passned unter den wörtern enden lassen

und nochwas, musikalisch unterlegte seiten sind hochgradig abturnend
 

KeKs

New member
Jaja ok die musik mach ich weg, ich dachte selber schon, is vlt nich jedermanns sache^^
Was meinst du mit unterer Navi? Da wo kommentare steht?
 

deluxe

New member
aha du wuerdest es amchen :p
hehe ja die extra wuensche heh
nja vll hast du recht kp sieht aber auch so gut aus
 
Also da war ja das Blaue von vorher noch besser. Komische runde Form, das runde Teil ist am Rand verpixelt, langweilige Typo, die komischen ehm Kabel sind shit..

von mir 02/10 Points!
 

Alienware

New member
Du findest ja nur deine Designs gut! bei dir ist alles verpixelt und die kabeln sind nicht shit obwohl sie eigentlich ned zu grafikdesign passen!

Topic. finde es nice würde dir 9 von 10 pkt geben
 
Alienware: Das stimmt nicht!

Es gab hier schon mehrere Dinge die ich richtig gut fande. Außerdem ist das ja meine Meinung, von mir aus kannste dat gut finden
 

KeKs

New member
Oh hier steht ja richtig was drin DAS HAT FLOCK NICH ANGEZEIGT!!
Egal, ja hmm deine idee s4 is nich schlecht, aber wird ich erst nächstes mal umsetzen, ist mir jetz zuviel arbeit, aber sei gewiß, das nachste kommt bestimmt! Und ja actiopn du hast recht, wenn man auf 1600% ranzoomt ist es verpixelt, in der tat! ;)
Und dann danke für alle comments!
Zu der mucke:
Ich hatte ursprünglich nen richtig grooviges, neutrales Schlagzeug - Soundloop gesucht (bin ja auch selber schlagzeuger ;) ), weil das meiner meinung nach richtig geil sein würde, allerdings habe ich sowas nicht gefunden...
Dann wollte ich von The Thievery Corporation : Serve Chilled nen teil des Schlagzeugparts hinten ausschneiden und nen Loop drausmachen, war aber nich schön und hat geknackt :Stupid:
Also habe ich nochmal gesucht und das eine gefunden, das fand ich noch am besten.

Wenn jemand sone Schlagzeug grooves als Loop zum DL kennt bitte unbedingt posten!!! ;)
 
Lol KEKS selbst auf 0,00001 % TOTAL verpixelt..

Wenn das Rote irgendwie "ungleichmäßig" fließend von den Farben her wäre, würde das viel besser aussehen...

Das Verpixelte kommt daher, weil du die Farben so "schlecht gewählt hast!


Und warum soll man sich auf einem Portfolio registrieren? Hab ich ja noch nie gesehen.

Ohne Scheiss, das Blaue war nicht perfekt aber 10000% besser!

Und ne, ich habe NICHTS gegen dich, ich finde dich sehr nett, verstehe mich wegen der teilweisen harten (aber wahren) Kritik bitte nicht falsch jo? /me mal ein Bier rüberschiebt :beer:
 

KeKs

New member
Registrieren ist eigentlich nur für die members geadcht, aber da ich es eig. selber machen kann kann ich es eig. auch rausmachen. Ich denke mal du hast eher ne Vorliebe für dunklere, kräftigere Designs, ich mag eher helle designs, und das scheint dir nicht so zu gefallen!!