neuer Rechner

Hallo, ich möchte euch mal was fragen:

Ich habe geschafft meinen alten Rechner mit nem neuen Netzteil durchbrennen zu lassen!!

Naja egal, deshalb hab ich mir nen neuen bestellt, der heute noch kommen müsste.

Da ich Komplettsysteme doof finde, hab ich mich zu Einzelteilen entschieden:

Bei cxtreme (ist ne "Marke" von Conrad-Elektronik) habe ich das Aufrüstset mit 1 GB RAM, AMD Athlon 64 X2 4200+, Lüfter und Mainboard (Nforce 4 SLI Chipset) bestellt. Dann noch ne SATA 300 GB-Pladde von Maxtor, Ein NT mit 480 Watt für 100 Euro (So nen Schwarzes ich sage später die Marke, weiß grade nicht) Die Razor Copperhead-Maus ist auch dabei, dann noch 1 GB Infinion DDR-400er und als Grafikkarte 7900 GT!!

Was haltet ihr von dem System?
 
Moin,

nettes teil! doch:
in so einen PC kannst doch kein infinion rein hauen. Schade um die verschenkte performance, aber die 5% werden dir eh am arsch vorbei gehen.
Sonst echt nettes Ding!, zur 7900GT kann cih nurltmod @ GTX sagen, restlcihe komp. sind auch recht passabel für einen mal eben gekauften PC.

MFG
 
Ich habe mit Tagan noch keine Erfahrungen gemacht. Ich hatte bis jetzt 2 Bequit Netzteile, waren beide gut. 480 Watt sollten dir reichen ?!
Also keine ob das Tarzan ;) Netzteil gut ist
 
Hallo,

Ich habe auch ein Tagan Netzteil. Und bin damit sehr zufireden. Es laeuft jetzt schon drei Jahre. Und ist immernoch schoen ruhig.

Greetz BitNik
 
Ich habe ein No Name Ding für 25 Euro und läuft stabil seit einem Jahr. Dass es aber leise ist, kann ich nicht behaupten. Ist das lauteste in meinem PC. Aber es muss nicht unbedingt ein Markennetzteil sein.

Compiler
 
Hi,

das System ist ncie, was für ein Kühler und Gehäuse???

7900GT ist extrem fat ;D
Tagan hat eine gute Qualität und ist eine ziemlich starke Marke. Wirst mit dem NT wohl keine Probleme haben, da die eine sehr geringe Rückfallrate haben...

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?