Neuer Prozzesor

New member
Hallo ich habe mir jetzt die nvidia gtx 460 1gb von pny gekauft und habe festgestellt dass ich mit meinen amd athlon II 2x 2,8 ghz nicht die max leistung der grafikkarte kriege ^^ jetzt möchte ich von euch wissen welchen prozzesor empfhelt ihr mir, ich habe einen am2+ sockel preis ist erst mal egal sollte aber ein quad core sein.

danke

PS: Die meisten AM3 Prozzesoren sind Abwärtskompatibel zu AM2+
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was hast Du für ein Mobo.? Der 955er ist von der Preis-Leistung am besten und lässt sich genauso hoch wie ein 965er takten. Nur weiss ich nicht, obs von deinem Board unterstützt wird. Auch wirst Du mit dem Prozessor incl. der neuen Graka mehr Leistung brauchen. Was hast Du für ein NT?
 
hier die daten die du wolltest

motherboard: Foxconn A7gm-S 2.0

NT: Silverstone SST-ST50F-ES (500watt)

danke

PS: ich habe die grafikkarte schon, die leuft auch super nur kriege ich mit meinen prozzesor nicht die volle leitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Phenom II X4 > 955 ist sinnfrei

Ja was schreibt denn der Phenom schon wieder...:D
Hab beim ersten mal lesen das grösser zeichen überlesen, und dacht Du meinst der 955er sei sinnfrei für den Threadsteller sein System:wtf:.

Ja, die 965er und 970er lassen sich nicht wirklich höher takten als der 955er, Cache ist der gleiche und sonst auch. Es bringt Dir praktisch nichts in einen teureren zu investieren. Spar Dir das Geld und leg Dir lieber einen besseren Cpu Kühler zu, falls Du noch keinen hast. Mit der 460er Graka und dem 955er hast Du schon ziemlich das maximale aus deinem Mobo geholt und wirst noch die nächsten 2 Jahre spass haben.
 
hi du
wenn du deinen cpu bisl übertaktest läuft die graka wieder voll
soweit ich weiss läuft sie bei einem E8400 98-99% wenn die cpu bei 99 von 100 spielen ca. 150% ausgelastet ist...
gab s einen test mit 30 spielen zu...
wenn du deine cpu auf 3,4 hochbringst müsste das spätestens i.o. sein... und das bei den cpu s ja nicht sos chwer oder?:fuchtel:
 
Nimm den phenom II x4 955 dazu musst du aber einen guten lüfter kaufen
und zwar den scythe mugen II , dann taktest du die CPU einfach im bios hoch auf 3,8 oder 4,0 ghz


und schon hast du eine starke cpu die mit allem fertig wird *___*


:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?