neue Grafikkarte aber was für welche!

Idefix

New member
Hallo,binneu hier!
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen,daher meine geForce 8600 bei Call of Duty-black ops nicht mehr so recht mitkommt,eher mehr wie eine Diashow als ein flüssiges Spiel.

Aber was für eine ist den Empfehlenswert?
bzw Welcher Hersteller und Chip?

Meine finaziellen Mitteln sind ein wenig eingeschränkt und auskennen tu ich mich auch nicht besonders!....maximal möchte ich so 200 Euro ausgeben.

Interessant wäre zb die hier...kann die was??
AMD / ATI Radeon HD 5830

oder die hier,die ist sogar recht günstig!
Nvidia GeForce GTS 450

was gibt es noch für Möglickeiten
Anschluss ist auf alle Fälle Pci-Express und einen HDMI ausgang sollte sie haben!

was könntet Ihr mir empfehlen,wie gesagt Call of Duty-Black Ops sollte Problemlos laufen.

mfg
 

LunAtic

New member
Die Von DeathSoldier genannte Karte ist beileibe nicht schlecht dennoch würde ich für Werksoverclock nicht so viel Geld bezahlen.

Dann lieber diese hier:
http://www.mindfactory.de/product_i...B-Gigabyte-GeForce-GTX-460-OC-GDDR5-PCIe.html

Kann ich wärmsten Empfehlen gute Rohleistung und mit ein wenig Klicks ist auf selben Niveau wie die von Deathsoldier genannte Karte.

Die 5830 kann ich nicht empfehlen genau so wenig wie die GTS 450

Dennoch wäre dein Restliches System interessant nicht das man eine Karte empfiehlt die zu Stark für den Rest ist.
 

IndianSpirit

New member
Es währe erst mal interessant zu wissen wie deine redtliche hardware aussieht. Vorallem ds netzteil!?

Wenn das nämlich nicht reicht, solltest du damit anfangen es zu tauschen.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?