Need For Speed: Hot Pursuit *SammelThread*

Banned
EA bestätigte Need For Speed 14, das Hot Pursuit heißen wird. Der Release-Termin ist für den 18. November 2010 vorgesehen. Für die Entwicklung ist Criterion zuständig.

nfs14og3i.jpg


EA bestätigte auf der E3 in Los Angeles die Entwicklung von Need For Speed Hot Pursuit. Inspiriert durch den Spieleklassiker wird Criterion Need For Speed Hot Pursuit heute erstmals auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles präsentieren. Das im November 2010 erscheinende Need For Speed Hot Pursuit führt die Serie mit Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern zu ihren Wurzeln zurück. Es ist der vierzehnte Teil der Serie.

EA gibt hierzu folgende Produktbeschreibung heraus: "Mit Need For Speed Hot Pursuit erleben die Spieler den Nervenkitzel der Verfolgung und die nervenaufreibende Hektik der Flucht in umfangreichen Einzelspieler- oder Multiplayerkarrieren als Cop oder als Racer. Die temporeichen Verfolgungsjagden und Fluchtmanöver sind über Need For Speed Autolog miteinander verknüpft. Dieses Netzwerk bringt nicht nur Freunde für mitreißende Verfolgungsjagden und Rennen zusammen, sondern gestattet den Spielern auch einen Vergleich ihrer Leistungen und Statistiken und bildet damit die Grundlage für die ultimativen Social Competition."

"Wir bei Criterion haben Need For Speed gespielt, seit es erstmals für das 3DO herauskam. Die Möglichkeit, die Serie für das heutige Connected-Publikum neu erfinden zu können, ist eine große Ehre und Freude für uns. Unser Ziel war es, Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern zu kreieren, die durch ihre Geschwindigkeit und Spannung jede Menge Adrenalin und Intensität vermitteln, wenn man sie mit gemeinsam mit seinen Freunden erlebt." so Craig Sullivan, Creative Director von Need For Speed Hot Pursuit.

Need For Speed Hot Pursuit wird von Criterion Games entwickelt und am 18. November 2010 in Deutschland für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC veröffentlicht. Need For Speed Hot Pursuit wird außerdem für die Wii erscheinen.

Außerdem ist die Info neu, dass EA einen Exklusivdeal mit Porsche für den Porsche 918 Spyder abgeschlossen hat, ein 500 PS starkes Geschoss mit 320 km/h Maximalgeschwindigkeit.

Trailer:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Gameplay:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.




Quelle: PCGames Hardware
 
Die übertreiben es dermaßen mit den ganzen Neuen NFS Teilen...

Grafik sieht Gut aus, Gameplay wird wie immer sein und was am meisten (persönlich) stört, es gibt wieder Nitro !!!

Wieso gibt es immer Nitro in NFS teilen? Fällt denen nix besseres ein ???
Wartet dochmal nen halbes Jahr länger, lasst das Nitro weg und zaubert ein Schadensmodell von Grid rein.
Dann wird das evtl. mal was...

Aber warten wa mal ab...
 
Gefällt mir gut.. Ich habe bis jetzt alle NFS Teile durchgespielt. Außer NSF Shift.. Ich hoffe, das der neue Teil, nicht wieder nach einer Zeit lang langweilig wird..
 
Der Trailer ist genial gemacht, der macht Lust.
Aber das Gameply Video lässt erahnen dass sich seit dem ersten Hot Pursuit nichts getan hat, wieder NFS Allerlei fürchte ich...
 
Angeblich soll ein Schadensmodell eingeführt werden. Mal sehen, wie das ganze dann grafisch so aussieht. Wenn das Spiel an sich aber mies ist, hilft das auch nicht viel.

Ich befürchte ein reines Arcade Rennspiel. Seitdem ich Forza 3 spiele, ist das irgendwie nichts mehr für mich ;)
 
das wird mit Sicherheit ein Arcadespiel , Criterion eben ... aber zB Burnout von Criterion war auch sehr gg :)
 
hoffentlich wirds so gut wie Hot Pursuit 3 :cool:. Des waren noch Zeiten.... *träum*

Sieht auf jeden Fall nach dem besten NFS aller Zeiten aus. Einfach das Schadensmodell nur Optisch machen und dann passt des! Wenn ich den ersten Screen seh dann juckts mich schon in den Fingern.... Bitte EA zerstör nicht noch den Name NFS Hot Pursuit...

Edit: so hab des 2te Video gesehen, hoffe die machen da noch was am Gameplay und an der Grafik, weil so sieht des au ned wirklich gut aus :(. Die sollens leiber so machen wies im Trailer gezeigt wird ned von der Grafik her ( wär aber geil) sondern vom Gameplay und hoffentlich gibts ned gute Story.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 18. soweit ich weiß.
Bin mal gespannt drauf, hätte mal wieder Lust auf sinnloses simples Gerase, NFS halt^^
Wenigstens das als GT5 Ersatz ;)
Auch wenn ich lieber ein Shift2 gesehen hätte.
 
Also ich habs mir heute Mittag beim Saturn geholt...
hatte gedacht am 18ten kommt das raus, war aber Heute schon da und da war alles voll mit NFS:D
Direkt mal gekauft und bis grad eben ergibig gezokkt...
Ziemlich geiles Game stimmt soweit alles echt Prima:-D
Hier der Beweis:):
dscn9961dza8.jpg

dscn99620lq1.jpg

Hab 45€ geblecht...

Gruß Razerman009.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs ebenfalls Heute schon bekommen.
43€ auf Amazon.
Spiel ist wirklich gut und macht Spaß.
 
das einzige was ich etwas schlecht finde ist die umsetzung auf das G25. die kisten fahren sich wie schwulentaxis. :D und eine einstellung des FF hab ich noch nicht gefunden.

aber ansonnsten ist das game geil. ;) :-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier nen paar screens, natürlich mit einem gewollten abflug. :D ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch, ingame Vids und Review könnt ihr unter meinem Blog finden...ich schreibe auch gerade mein Review, habs schon gegen ein Kumpel gezockt & macht echt Spass!
 
Habs seit Diestang für PS3..ist echt nen geiles Game...vllt sogar noch nen Tick geiler aus Burnout Paradise...Criterion hat die Serie wirklich wieder belebt!!!
 
naja, ich finde die steuerung etwas schwammig und übelst unsinnig. vor allem das FF ist sowas von grottig das es schon fast keinen spass macht, zu fahren.

aber geil siehts aus und die cop/racer modes finde ich super.
 
Ich finds auch richtig gut...
Nur ein Problem hat das Spiel, kann man auch überall nachlesen einfach mal googlen ;)

Auf PC"s mit Quadcores der Serien Q6, Q8, und Q9 von Intel stürzt der Karrieremodus permanent ab. Spielen nicht möglich.
Auch einige i7 und i5 sind betroffen.

Ich kann das bestätigen, auch bei mir stürzt es dauernd ab.
Es gibt aber eine (vorrübergehende) Lösung bis ein Patch erschienen ist.

NFS-Hot Pursuit öffen
Raus und den Taskmanager öffen
Den NFS Prozess mit rechts anklicken
Zugehörigkeit auf 2 Kerne legen

Wenn das Spiel nur auf 2 Kernen läuft, also praktisch Dualcore, dann läufts :-D
Die Leistung reicht dann immernoch aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?