Need For Speed: Hot Pursuit *SammelThread*

AMD"s sind sowieso nicht betroffen.
Hauptsächlich nur die "älteren" Intel Q-Quads.
An einem Patch arbeitet man aber schon, solange eben das Notbehelf nehmen wie von mir gepostet.
 
Ich habe mit meinem Q6700 (noch) keinerlei Probleme, hoffen wir mal das es so bleibt.

Macht aber wirklich Spaß das Spiel, erinnert mich nicht umsonst an die alten Burnout PS2 Games^^
 
so, hier mal die ersten gameplayvideos.
damit ihr was über meine grottige farweise zu lachen habt.
die umsetzung der steuerung ist aber echt übel. das FF wird grottig bis garnicht umgesetzt bei mir.

aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem, kommen auch noch mehr. :D ;)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


hab es mittlerweile auch geschafft.:fresse:
 
Ehm, ich hab da mal ne blöde Frage.
Gab es nicht schon mal nen NFS "Hot pursuit" Titel für die PS1 ?

Ich meine sogar Teil 1-3

????
 
Find das Spiel eigentlich auch ganz gut. Vor Allem die 2 Modi und die vielen versch. Wagen ^^

ABER:
Finde es wird schnell langweilig
&
Die fehlende Unterstützung fürs Lenkrad (bei mir Logitech Momo) ist ja mal wirklich peinlich....
&
WTF---keine Cockpitansicht?!

Aber ansonsten schön anzusehen und mit den kleinen Hintergrundgeschichtchen auch noch informativ xD
 
da geb ich dir recht, ne cockpitansicht wäre sicher sehr klasse geworden. :-D

hier noch ein video mit 2 natürlich gewollten crash´s @ Bugatti Veyron. :D ;)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
@ Indian

Leicht die Handbremse vor engen Kurven, dann kannst du richtig gut durchdriften :-D
 
hehe, hatte ich mal getestet und bin übelst abgeritten. daher versuch ichs ohne. ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


hier noch eins mit helijagd. leider dauert mein hochladen so ewig, das ich die movies leider nur so klein halten kann.
kommt die coole grafik nicht so rüber. sry. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sind deine Fahrkünste grottig :fresse:

Ne, natrülich nicht... aber warum müssen wieder zwangsweise die Autos bei der kleinsten Kurve in´s Driften kommen... Hat mich bei Shift irgendwie schon gestört, hat man da versucht, das Übersteuern auszubügeln gings nurnoch geradeaus

Naja mal schauen, morgen sollte mein Exemplar davon da sein.

Ist die FF Unterstützung wirklich so schlecht?


MoD
 
also ich hab ingame ausgemacht und unter der gamecontrolersteuerung alle auf 150% gezogen damit ich überhaubt nen bischen gegenzug habe. ist schon echt schlecht geworden, aber so geht es wenigstens etwas. :D
 
Vielleicht ist das ja bewusst so gehalten, dass sich die Sim-Fahrer nicht an das Spiel wagen... wer weiß.

Aber bin trotzdem mal gespannt wie es wird, vorallem im Vergleich zum "richtigen" Hot Pursuit.
Habt ihr bestimmt damals auch gezockt, oder?


MoD
 
joa, hab ich damals auch.
also die modis und so machen echt spass. vorallem das mann wieder cop und raser fahren kann.

tuning ist nicht mehr da, außer das ändern der farbe. :D macht schon sehr spass, auch ohne FF wenn zumindest der gegenzug da ist. ;)

LG
 
@IndianSpirit: ich meinte wegen dem dreck.. das ich meine anderen 5 cores aussmachen muss :D
machne sagen es klappt und mache sagen es klappt nciht :/
 
So, muss sagen nach den ersten paar Rennen bin ich eigentlich positiv überrascht, es ist arcade-lastig, aber nicht so extrem wie ich es erwartet habe.
Ich fahr jetzt mit nem Gamepad, nachdem ich mit dem Lenkrad so überhaupt nicht zurecht gekommen bin... damit funktionierts nun einigermaßen.

Zu dem Quad-und Multicore-Problem, ich hab nen Q9550 und mit 4 aktiven Kernen funktionierts nicht gescheit, schießt sich öfters mal ab, also per Taskmanager zwei aus der Zuordnung rausgenommen und siehe da, seit dem läuft es ohne Probleme... ist schon etwas seltsam...

MoD
 
Ok dann anders, es ist das arcadigste NFS aller Zeiten^^
Der Driftet ja schon ganz von alleine, du musst ja kaum Gegensteuern oder sonstwas tun, manche Kurven kannst du wahrscheinlich sogar ohne die Hand auf dem Gamepad durchfahren,
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?