Need For Speed: Hot Pursuit *SammelThread*

ich stimme mein vorgänger zu, in dem spiel muss man kaum was selbst machen, habs nach 4 rennen wieder deinstalliert.

Die Grafik ist top ... das Prinzip aber zu öde, einfach stupide rumfahren und ab und an mal was tolles als Polizist machen *wow*

Die Tuning-Teile von Need for Speed haben da wenigstens Abwechselung gebracht.

Ich gebe dem Spiel 6/10 Punkten.

Gott segne die jungen Jahre auf der PS 1 mit Need for Speed und Gran Tourismo.

Aber wie das halt bei "Reihen-Games" so ist, kann man nicht immer eine Revolution erwarten. FIFA/ Fußball Manager nur als Beispiele genannt.

Grüße
 
Also ich find das Spiel troz seiner Macken klasse:D.

würd dem Game 8/10 Punkte geben.

Kann man in der Freien Fahr als Polizist/Raser in eine Verfolgung verwickelt werden ?
 
also ich werde mir das spiel auch hollen wenn meine neue grafikkarte da ist den was ich bis jetzt so gelesen habe ist echt gut
 
kleines statement zum Game:

Sowas schlechtes und Langweiliges hätte ich nicht erwartet!! Note 5

Fahrgefühl : 4-
Realismus : 6-
Optik : 2-
Spielspaß : 5

gruß
 
Ach schon gut. War nicht so gemeint. Ich dachte, dass man evtl. ein unterstütztes FF Lenkrad emulieren könnte.
 
Sagmal, gibts irgendwo im Spiel AA ?
Ich finde irgendwie nichts :(

Nein , gibts nicht ...
ist bei der verwendeten Engine nicht möglich ... angeblich ... ist halt nur ein halbherziger konsolenport :( ... habs aber dennoch auch , ist halt NFS und zudem von den Burnout machern ( i mog Burnout ) ...
 
Ja das Problem ist, dass wenn ich AA usw über den Treiber erzwinge stürtzt das Spiel immer ab :/
 
Ja das Problem ist, dass wenn ich AA usw über den Treiber erzwinge stürtzt das Spiel immer ab :/

ich probiers mal und sag bescheid obs bei mir ging bzw. geht.

Jo bei mir genauso. Hab den CCC 10.10 ist doch der neuste Treiber oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's jetzt auch. Macht sogar Spaß und sieht auch schick aus, obwohl ich mit einem C2D und einer 4850 unterwegs bin. :D
 
Das ist das erste, meiner Meinung nach, gute NFS seit Carbon.
Alles dazwischen fand ich echt sau langweilig.
Was ich vermisse ist auch AA.
 
habs heute morgen durchgezockt und hat echt Spaß gemacht, da haben die Entwickler nach so Pleiten wie pro street oder undercover mal wieder was richtig gemacht :).
 
wo haben die da was richtig gemacht.

keine vernünftige fahrphysik und nicht mal ne richtige forcefeedbackanbindung.

von der lausigen kantenglättung mal abgesehen.
klar, macht riesig spass, aber für so nen murks hätt ich es auch für die playse kaufen können.

ganz mies umgesetzt
 
klar die Fahrphysik war alles andere als realistisch, aber das hatte ich so auch nicht erwartet.

so Schnürkel wie AA oder FF haben mich eh noch nie gejuckt, das sind alles Kleinigkeiten, da gibts noch 10 so kleinere Sachen die nicht so top sind, aber wie du schon sagtest am Ende des Tages hats nen riesen Spaß gemacht und darauf kommts doch an oder ?

freu mich schon auf nen Hot Pursuit 2 evtl. dieses mal mit mehr story und tunen ^^. Und das die Freie Fahrt nen Nutzen hat xD.
 
Das Spiel ist ein Arcade-Titel. Was erwartest du da realistische Fahrphysik?
Es geht um Action und Spielspaß. Nicht um Realismus. Oder seit wann setzt die Polizei Nitro und EMP ein? ;)
 
Kann mir von euch einer verraten wo die Screenshots gespeichert werden? Ich finde die irgendwie nicht.

*edit*

Hab's gefunden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?