Nach Formatierung Probleme

replexx

New member
habe vor kurzem meine festplatte formatiert, seitdem läuft alles irgendwie nimma wie es soll. wenn ich ins i-net gehe oder ein sonstiges fenster und nach unten oder oben scrolle, dann läuft es überhaupt nicht flüssig, da die festplatte schon etwas älter war, habe ich mir eine neue gekauft. nun habe ich windows installiert und habe schon wieder das selbe problem. habe schon windows xp home und xp pro versucht aber immer kommt der gleiche scheiß, bin schon am verzweifeln. bitte dringend um hilfe!!!!

wenn ich in irgendeinem fenster nach unten oder oben scrolle zuckt es ständig .
 

cl4w

New member
Hast du alle Treiber installiert?


Und wähle beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigen Titel.
 

replexx

New member
ja, hab schon alle treiber installiert... könnte heulen

weiß einfach nimma weiter,

wegen titel, ja sry wusste net wie ich des am besten beschreiben sollte
 

Compiler

Administrator
Da hast du wohl nicht die Grafikkarten Treiber installiert, liege ich da richtig? Hast du die anderen Treiebr auch installiert oder wie sieht es da aus?

PS: habe deinen Titel umbenannt, bitte das nächste mal einen aussagekräftigen Titel wählen.
 

replexx

New member
Ich depp :fresse:

hab echt vergessen invida treiber zu installieren.

daran hab ich gar net gedacht :wall:

werde sie gleich mal installieren und ausprobieren,

THX für den tip. darauf wäre ich gar net gekommen, dachte ich hätte an alles gedacht.

Big "THX!"
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also , vielen vielen dank es waren nur die Nvidia treiber die fehlten.

THX
 
Zuletzt bearbeitet: