MW2, Hacker finden (ähnl. UAC2)

New member
Hi, wir haben einen neuen Trial im Clan, da ich mit Leader bin und Hacker mehr hasse als alles andere stört er mich etwas. Zu häufig scheint er mir auffällig durch die wand zu "sehen" (aimen). Da UAC2 zwar gegnerische Hacker findet, aber nicht mehr geht, wollt eich fragen ob ihr dazu ein Prog findet. Ich hab ihn schon gefragt, dabei ist aber nichts rausgekommen.
 
Auf die gute alte Art, Demo aufnehmen und die dann im Wireframe-Modus anschauen. Da sieht mann dann bei Wallhacks schön, wie das Fadenkreuz einem Kopf hinter der Wand folgt.
MW2 kenne ich nicht, aber da gibts doch Sicher für beides Optionen, oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?