musik rein und nie mehr raus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mEsUt

New member
hi alle miteinander...

ich hab da mal so ein problem...und weiß nicht wie ich es beheben kan..es lautet so:
ich tuhe meine musik immer über den windows media player in den sansa per synchronisation, weil bei dem mit dem einfach in den MUSIC ordner verscheiben irgendwie nicht so richtig klappt - es werden nicht alle titel die ich auf diese art und weise rüberspiele angezeigt..naja so weit so gut..jetzt hab ich mir gedacht lösche ich mal ein paar lieder die ich habe, da ich sie sowieso niczht höre. ich öffne also den Wechseldatenträger gehe in den player rein ( wie füher auch immer) und was sehe ich da ?? der MUSIC Ordner fehlt..alle anderen ordner sind da..nur der musik ordner fehlt!!! ich habs zuerst am PC und dann am Laptop ausprobiert..beides mal KEIN MUSIC ORDNER !!!!! Ich sehe garde, dass nicht nur der Msuik-ordner fehlt sondern mein Video ordner lehr ist meine bilder nicht auf dem sansa angezeigt wrerden und das die to-go liste fehlt!!!! Ich bin mir nicht ganz sicher ,aber der PICTURE-ordner oda so fehlt auch ( wenn es den gibt)
ich weiß nicht mher was ich machen sol..ich hoffe ihr könnt mir helfen:(
aja falls es wichtig ist..ich habe die firmware version 1.02 oder so...​

bitte bitte bitte bitte bitte bitte HELFT MIR!!!!!
 

ChiefAlex

Super-Moderator
der ist unsichtbar, gehe auf "ordneroptionen" und dann auf "alle dateien und ordner anzeigen" oder so ähnlich. das sollte das problem lösen.
 

mEsUt

New member
ok da bin ich n8un unter ordneroptioenen nur da is nirgendswo alle dateien anzeigen oder so was ähnliches...was nun??
:
:
:
:
EDIT:

DANKE HABS GEFUNDEN
:
:
:
:
EDIT:
ok das problem mit den ordnern wäre gelöst aber wenn ich auf den ordner pcitures oder video drauf geheh zeigt der mir an das keien dateien drinnen sind, obwohl ich bilder undvideos drauf habe die ich ganz normal abspielen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiefAlex

Super-Moderator
hmm, das kann ich mir nicht erklären.
Sind die Videos/bilder, die in deinem player angezeigt werden auf abspielbar? wenn nicht, sind es wohl nur korrupte dateileichen, wenn nicht, hab ich keine ahnung^^
 

Compiler

Administrator
Du musst in den Ordnern das genauso machen, wenn ich mich nicht irre. Bzw. diese Einstellung auf alle Ordner speichern.

Wenn das nicht geht, befindest du dich im falschen Ordner, dann müsste er es anzeigen.
 

ChiefAlex

Super-Moderator
außerdem:
es gibt einen ordner "pictures" und einen "photos".
weiß nicht mehr welcher, aber einer von beiden erfüllt keinen zweck und ist immer komplett leer...
 

mEsUt

New member
danke für die antworten, bringt aber alles nix. ich befinde mich im richtigen ordner und die dateien sind abspielbar. die dateien sind nicht versteckt und es ist der "photo" ordner, der keinen zweck erfüllt!
ich weiss nicht was ich machen soll :(
sollte ich vielleicht den player in recovery-modus nochmals neu starten???
 

ChiefAlex

Super-Moderator
kannst ja mal den player formatieren und neu die firmware drauftun...
erkundige dich aber vorher ausführlich wie man das richtig macht, ich weiß es net!
 

mEsUt

New member
ok dein ratschlag mit dem formatieren wolte ich machen...da ist mirein neues problem aufgefallen:(...mein player wird nicht mehr als laufwerk angezeigt, dass heißt wen ich über arbeitsplatz auf den wechseldatenträger drücke, dann erscheinen direkt die ordner und nicht zuerst dieses laufwerk ( wie es früher auch immer erschienen ist):wall:
die folge=> ich kann den player nicht mehr formatieren

was nun??
 

ChiefAlex

Super-Moderator
wen ich über arbeitsplatz auf den wechseldatenträger drücke, dann erscheinen direkt die ordner und nicht zuerst dieses laufwerk
ich verstehe dich nicht. wenn du über den arbeitsplatz rein kannst in die ordner muss der pc doch auch das gerät erkannt haben!
hast du vllt den MTP-usb-modus aktiviert? ändere das im player unter Einstellungen->USB-Modus-> MSC.
 

mEsUt

New member
was sollich denn jetzt machen...soll ich mal in den recovery-modus?? vielleicht bringt das ja was...wenn ja...wie komme ich nichmal in den recoverymodus rein??
mfg mesut
 

ChiefAlex

Super-Moderator
usb-kabel dranmachen(mit pc verbinden) lock einschalten, rec-button gedrückt halten, anmachen. dandach entweder den "sansa updater ausführen oder die firmware manuell draufspielen.
hab aber keine idee was dir das brinfen sollte, denn im recovery-modus kommst du nur in so ne komische partition "16MB-foemat" heißt die.
also lass das lieber.

PS: schick doch mal screenshots von player im Arbeitsplatz, von den ordnern die dort nur angezeigt werden usw. vllt kann ich dir dann weiterhelften
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.