msn nimmt addy nicht an

New member
hallo
ich habe den Eee Pc von meiner sis bekommen und geht auch alles..leider nimmt er meine msn addresse nicht an er sagt mirr was von wegen Fehlercode :wtf:
kann mir jemand sagen was ich tun soll ich hab auch msn runter geworfen und wollte das neue doch es geht nicht.
 
Was für einen Fehlercode bekommst du genau?
Ich kann mich auch an Fehler erinnern, die auftraten wenn das Datum/Uhrzeit nicht aktuell waren.
 
Dazu find ich leider nichts. Sicher das es der richtige ist? Denn ohne richtigen Code kann es schwer werden den Fehler zu finden.
 
denke ja lade mir masserger runter neu und versuch es nochmal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


fehlercode 80048823 und nu
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch ein rechner und da geht komischer weiße msn

könnte sein das ich mal das pw falsch eingegeben habe aber wie bekomm ich es wieder hin :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?