Msi P4N sli xe-f Rev.2.0

^^XSS^^

Banned
Hab folgendes prob ich kann mit cpu-z die gehäuse lüfter nich regeln und wo gibts den passenden treiber für das mainboard da ich net weis ob ich den richtigen genommen hab ?
 

DagoDuck

New member
Hallo (Weißt du überhaupt was eine Begrüßung ist?),

ich kann mit cpu-z die gehäuse lüfter nich regeln
Lol, da wirst du nix regeln können. Mit CPU-Z lassen sich Taktfrequenzen, Spannung, Mainboard-Informationen sowie Informationen über die Einstellungen des Speichers anzeigen.

wo gibts den passenden treiber für das mainboard
Wie Xtasy schon gesagt hat, auf der Homepage von MSI. Und wenn du selbst dort nichts finden kannst, gibt es ja noch Google..
 

^^XSS^^

Banned
Sorry hab Speed Fan gemeint
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hat keiner nen plan wie ich mit installierten treiber vom MB mit hilfe von speed fan die lüftergeschwindigkeit regeln kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DagoDuck

New member
Nicht dein Ernst, oder? Wie wärs mit ein bischen Engagement? Das Internet ist voll mit Infos, warum nutzt du es dann nicht..........
 

^^XSS^^

Banned
Ja hab im internet schon nach lüftersteuerung selfmade gekuckt (werd ich mir auch bald bauen ) nur mir wird des langsam nen bissle zu laut und deswegen wüsste ich gerne wo des im bios is da ich da nichts finde , bin eben kein experte ;)
Mfg
 

^^XSS^^

Banned
Entweder bin ich zu dumm oder des programm funzt net hab beide lüfter auf 2000 umdrehungen gestellt und trodtztem bleiben die auf cpu 4115 und gehäuse 7031 gibts noch so nen tool das auch dann funzt ?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So neues prob wollte heute morgen computer starten ...... bildschirm bleibt schwarz analyse Led`s alle rot (D-Bracket) dann hab ich die sys batterie rausgenommen und es lief wieder 4 leds rot bedeuten nach handbuch ja das der prozessor nicht richtig installiert is oder einen schaden hat , kann es daran liegen das der Cpu gestern von 2,8 Ghz auf 3,01 Ghz übertaktet wurde ?
Und noch nen prob jedesmal zeigt der computer beim hochfahren an das ich das Gehäuse geöffnet hätte obwohl ich nich mal so nen sensor habe , wo kann man das denn deaktivieren im bios ?
 
Zuletzt bearbeitet: