MSI 7520 Übertaktungssperre

matrix142

New member
Hi,

ich habe mir vor ca. 2 1/2 Jahren einen Medion PC mit einem MSI 7502 Mainboard, was es nur in Verbindung mit Medion zu kaufen gibt, geholt.
Mittlerweile ist bis auf MB und dem Intel Core2Quad Q6600 Prozessor nichts mehr Original.
Da mir der CPU allerdings mittlerweile etwas zu träge wird, möchte ich ihn gerne Übertakten.
Nur leider ist mein Bios sozusagen dafür gesperrt. Die ganzen Menüs die zum Übertakten nötig sind fehlen.

Falls jemand Vorschläge hat, wie ich den Prozessor dennoch übertakten könnte, wäre ich sehr dankbar.
 

Ic3M4ster

New member
Nein, es ist nicht möglich zu übertakten.
Das ist ein OEM Board, was heißt, es ist mit einem abgespecktem OEM Bios bestückt.
Damit hast du kaum Einstellungsmöglichkeiten.
Würdest du dennoch, ein BIOS eines anderen Boards flashen, würde das mit höchster Wahrscheinlichkeit zu einem Brick führen.
 

matrix142

New member
Shit!
Hab jetzt aber kein Geld fürn ein neues bzw. auch für nen neuen Prozessor...
Gibts wirklich keine Möglichkeit?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?