Motorola Droid mit Google Android 2.0 Diskussion

Kommentare-Dealer
Kurzzeitig war das Motorola Droid heute Morgen auf der Motorola Seite zu sehen, inzwischen ist das noch nicht offiziell vorgestellte Smartphone nicht mehr zu finden. Das Droid soll wieder ein ernstzunehmendes Samrtphone des angeschlagenen Herstellers werden, ein Highlight ist das verwendete Google Android 2.0 Betriebssystem. Auch eine unkonventionelle Werbung ist aufgetaucht. In dem Video iDon't werden die größten Kritikpunkte des iPhones aufgezählt, ohne es allerdings explizit zu nennen, mit dem abschließenden Satz „Everything iDon't Droid does“.

Motorola_Droid.jpg


Dank des Zwischenfalls bei Motorola gibt es nun auch sichere Kerndaten des Droid. So wird ein 3,7 Zoll großer Touchscreen mit einer Auflösung von 854x480 Pixel verwendet, ergänzt von einer seitlich ausziehbaren QWERTY Tastatur. Wie...

Weiterlesen: Motorola Droid mit Google Android 2.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch das milestone, oder?

@djboy2: was soll der kommentar o_O ?^^ außerdem ist das thema 3 monate alt^^
 
Aus der Versenkung hervor geholt: ja, das Motorola Milestone wir in US-amerikanischen Kreisen auch liebevoll DROID genannt :rulez:

Demnächst dazu mehr in einem ausführlichen Review!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?