Motherboard hatn Tick oderwas???

New member
Moin, nun hab ich mit meinem Board ein Prob.

Seit geraumer Zeit habe ich das Porb, dass mein BS (Betriebssystem) auf einmal nicht mehr USB, LAN und FLOPPY erkennt.

Also, wenn ich z.B. ein USB Gerät einstecke zB USB Drucker, dann findet er das Gerät nicht, sondern zeigt immer "UNBEKANNTEST GERÄT" an 8(

und wnen ich LAN Kabel in LAN-Buchse stecke und verbninde mit Router oder 2tem PC, dann sagt er immer noch "KEIN Lankabel eingestöpselt" oderso.. 8( Das ist doch nicht normal oder?

Habe schon wirklich ALLES ausprobiert...

Ich habe die ALLERNEUSTEN USB Treiber usw druiff auch, sind die Funktionne ALLE im BIOS freigeschaltet.

Hatte vorher WIndows 2003 Server druff und dachte es lag daran, aber als ich dann XP Prof. druff ahtte, gings auch net :crazy: :crazy:

Wasn da loss? Kann mir einer helfen??

Da ich aber noch Garantie aufm Board habe, werde ich es einsendne und ein neues bekommen, würde aber trotzdme gerne von euch wissen, woran das wohl liegen könnte... *grübel*

Danke im Vorraus für eure Hilfe 😉

Greetz,
DJ Deathman

P.S. Ist das Motherboard
MSI KT6-Deltra FIS2R
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten