e_racer New member 14. Jan. 2008 #1 hi ich hab ne frage wieso bin ich den nicht in der mitgliederkarte? muss man sich dafür anmelden oder so? Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2008
hi ich hab ne frage wieso bin ich den nicht in der mitgliederkarte? muss man sich dafür anmelden oder so?
e_racer New member 14. Jan. 2008 #3 wenn ich meine postleitzahl eingebe und auf enter klicke kommt nix Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2008
T Todi_Aut New member 02. Dez. 2010 #4 Ist zwar ein alter Artikel jedoch habe ich mir sie gerade angesehen und eingetragen Land auswählen - PLZ eintragen - (warten) - Ort auswählen .... vorher kein enter etc. drücken. und dann Eintrag speichern =) Und ich muss sagen das so eine Mitgliederkarte sehr sehr nett ist. Und Österreich ist ja auch schon gut vertreten *hehe*
Ist zwar ein alter Artikel jedoch habe ich mir sie gerade angesehen und eingetragen Land auswählen - PLZ eintragen - (warten) - Ort auswählen .... vorher kein enter etc. drücken. und dann Eintrag speichern =) Und ich muss sagen das so eine Mitgliederkarte sehr sehr nett ist. Und Österreich ist ja auch schon gut vertreten *hehe*