Mit 2 GTX460 Full HD 3D zocken?

New member
Kann ich mit 2 GTX460 Full HD 3D zocken? auf höchsten Details versteht sich. Prozi wäre ein x6 übertaktet.
 
Kann ich mit 2 GTX460 Full HD 3D zocken? auf höchsten Details versteht sich. Prozi wäre ein x6 übertaktet.

Ja sicher denn es wird ja nichts anderes gemacht als zwei leicht versetzte Bilder in 60Hz das heißt 2x 60Hz die gleichzeitig auf dem Monitor dargestellt werden
 
Ich habe vergessen zu erwähnen das man dazu natürlich auch einen 120Hz Monitor braucht
 
also du brauchst ne nvidia karte die du auch haben wirst, nen 3d fähigen monitor und das 3d vision kit, damit hast du alles.... also auf 3d wird alles laufen (bin selbst im besitz des ganzen zeugs), aber alles auf max in 3d könnte etwas knapp werden bei dem einen oder anderem spiel.
ich selbst spiele auf nem 24zoll acer monitor mit ner zotac gtx 470amp, und schon bei ut3 auf alles hoch kommt mir das spiel in 3d etwas unflüssig vor.
 
oO... Ich Zocke Metro. Da Habe ich mi einer GTX460 ca. 40 FPS... und dan 3D.. hm. Aber ich kan mir doch ach die GTX480 dazukaufen oder?
 
also 3d halbiert so ziemlich die von der graka erzeugten fps, das spürt man natürlich, aber solange sie über ner zahl bleiben die dir als ruckelfrei erscheint ist das nicht weiter tragisch, für das atemberaubende grafikerlebnis in 3d spiel ich gern ein wenig unrund ;D gleich mal bad company 2 probiern
 
also gefühl is halt das zocken^^
die quali is wie in normal, nur durch die tiefe wirkt alles so viel sauberer und feiner, zu sehen ist das auch in avatar normal und 3d wobei im spiel bekommt man dadurch ein ganz einzigartiges erlebnis, man könnt meinen alle sachen von der seite anschauen zu können und hinterm monitor gehts iwie weiter :D
in bad company 2 war das nunja...omg!!!! anders will ich es nicht mehr spielen, habs bei meinem bro getestet mit 2 gtx285er(mensch sin die laut) und es lässt sich eig wunderbar spielen =)

achja zum thema, mit nem sli gespann aus den beiden karten sollte es laufen, aber unter umstenden deaktivier einfach die schatten weils da gerne mal unschön aussieht und leistung machste damit auch wieder gut.
 
ich bezweifle das du SLI zum laufen bringst, denn es gibt kaum AM3 Boards die SLI unterstützten(~3).
 
Counter-Strike ist aber nicht auf der Liste unterstützter Spiele (war es zumindest nicht, als ich vor ~3 Monaten nachgekuckt habe.
 
Hat er nicht schon nen X6 ? warum dann ein LGA1366 Board kaufen ? gibt doch auch gute Boards fürn AM3 wo SLI unterstützten...

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?