Midi-Gehäuse für WaKü

xMSIx

New member
hallo leutz

ich bin auf der suche nach einen qualitativ hochwertigen medi-gehäuse bei dem man einen 360er radi mit reinbauen kann. wichtig sind mir noch möglichkeiten für gutes KM. side-window muss nicht sein. am besten wäre ein schön schlichtes design a la lian li :) preis sollte nicht über 150€ liegen (jedenfalls nicht viel ;))

gibts zu meinen vorstellungen ein gutes gehäuse?

gruß xMSIx
 

xMSIx

New member
reicht ein 280er radi um cpu und graka unter wasser zu setzen? und is verarbeitung bei dem K62 gut? is auch gutes KM möglich?

gruß xMSIx
 

GtaZocker

Banned
Also verarbeitet ist das Case wirklich sehr sehr gut, also da hat Lian Li echt ein feines gehäuse geschaffen. KM sollte bei dem case auch gut gehen, zumindest so das man kaum noch kabel sieht.

Nen 280er Radi dürfte bei stärkeren komponente schon in die knie gehen.
 

xMSIx

New member
wieso lian li? das K62 is doch von lancool oder?

also es wird dann wohl ein i5 750 und ne gtx 275 gekühlt. wobei die graka zz mit dem AC kühler bestückt ist und echt schön kalt ist. also wird wohl nur die cpu unter wasser gesetzt...aber ich denk eben auch in die zukunft ;)
 

credit00

New member
lancool ist ne tochterfirma von lian li.
für cpu und gpu wird es mit nem 280er radi schon knapp. nur für die cpu ist es aber passend.

edit:zu langsam
 

xMSIx

New member
okey also das K62 gefällt mir schon sehr gut und wenn 280er für CPU ausreicht is das ja schonmal gut :)

gäbe es auch ein midi gehäuse mit platz für nen 360er radi oder muss ich da schon nen big tower gehäuse nehmen?
 

Gigelz

Active member
Ein miditower für'n 360 er ? Da musste aber was Marke Eigenbau machen. Ansonstan corsair obsidian und Silverstone tj07
 

GtaZocker

Banned
Also nen Miditower wo nen 360er intern reinpasst wirst du so nicht finden. Soweit ich weiß gibts da auch keins.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?