Microsoft seiten nicht aufrufbar.

Viper-10

New member
Ja erstmal hallo liebes forum, ich hoffe einmal das ichhier im richtigen bereich bin..
Dann schilder ich gleichmal mein Problem,
alles fing dammit an das mein PC grundlos von selbst sich neustartete und beim hochfahren in eine dauerschleife viel die wie folgt aussah; XP lade balken - kurz bevor man sein konto auswählen kann neustart und wieder alles von vorn.
Hab den PC dann mithilfe der Windows Instal CD so halbwegs hinbekommen, halbwegs heist das er jetz zwar so weit läuft ich allerdings nicht Windows SP2 installieren kann weil der PC sich dann entweder aufhängt oder er weigert sich gleich es zu installieren (PC meint das die Datei beschädigt wär(was ja nicht sein kann/sollte wenn man es über die Microsoft seite macht))
Ja ich weis so wie das grad klingt is mein PC ziemlich am A****.. Aber hab zur zeit kein geld für nen neuen.
So hab dan letztens endeckt das in dem Software ordner doch SP2 "installiert" ist aber bei System steht noch das es SP1 is. Hab dann das SP2 nochmal deinstalliert und wollte nach einen neustart nochmal versuchen das SP2 zu installieren, musste dann aber feststellen das ich unter Systemsteuerug-> Windows Update eine "Seite kann nicht angezeigt werden" seite bekomm (http://img6.myimg.de/IEseite54a2c.jpg)
ja und jetz is eigentlich auch mein wissen was ich den tun soll schon am ende , den egal ob ich jetz mit IE versuch auf eine microsoft seite zuzugreifen oder mit FF , es kommt immer ne fehlermeldung, hab auch schon versuch über chip.de das SP2 zu laden aber da die seite auch auf die microsoft seite verweist ging das auch nicht..
So hoffentlich kann mir einer nen tip geben.

LG Alex
 
X
Keine passende Antwort gefunden?