Mein treuster Freund

Lord_Alucard

New member
Hallo ich wollte mal von euch eine meinung einholen.
Ist mein Pc gut oder könnte man noch was trann machen ?
Allso ich haben
AMD Sempron 3000+ (2114MHZ)
Mainboard Gigabyt K8-Triton
1,25GB DDR-RAM
ATI Radeon X1600 Pro 512 DDR2
160GB Samsung IDE
250GB Samsung SATA

Würde mich über eine antwort voll freuen Danke
 
Hi,

welcher Sockel ist das, 754??
Man kann oft viel verbessern, das ist dann aber Ansichtssache.
Hast du da gemixt, da du 1,25GB(512+512+256?) Speicher hast?
Was machst du mit dem PC hauptsächlich? Ist die x1600 übertaktet?
Gibt es auch Bilder dazu?

Hast du deinen Partner bei einer gefunden? 😉


Grüße,
Bolef2k
 
Ja das ist ein Socket 754 und die Speicher sind 2 * 512 (400 Mhz) und ein 256 Mb Speicher auch 400 Mhz ja ich benutze es für spiele und so weiter ist schon lustig läuft alles auf dem System Gothic3 Ruckelfrei und vista tauglich ist er auch habe bei Microsoft einen system check machen lassen hat mit einer 1.5 ab geschnitten
 
Der Systemcheck bei Vista gibt mehr Punkte für bessere Systeme 😉.
Soll heißen 1,5 liegt am unteren Rand. Solang das System jedoch das mitmacht, was du gerne möchtest, ist das alles kein Problem. Die 256MB Ram würde ich allerdings rausnehmen, weil eine Sockel754er CPU damit nicht gut klar kommt. Das macht sich so bemerkbar, dass voraussichtlich alle deine Rams nur in DDR 333 laufen, eventuell sogar nur 266. Deswegen hat der 256er Ram mehr Nachteil als Nutzen. Ansonsten ist das System in Ordnung denk ich. Und würde auch solange nix verbessern, bis Du da irgendwelche störenden Dinge entdeckst..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten