Mein kleines System....

New member
Hallo!
So dann stelle ich auch mal mein System vor mit schönen Bildern :)

CPU:Intel Pentium 4 2,8 GHZ
Board:Asrock P4i65G
Ram: 2 x 1 GB Infinion Hyper X 400 MhZ CL2.5 <----UPDATE
Grafik: Asus Geforce 7600 GS 256 MB AGP 8 x
HDD: 2 x Samsung SP160 160 GB IDE & 1 x Samsung SP254 250GB SATA
Opt. Laufwerke: 1x LG GSA-H 20 L & 1 x MSI 16 x DVD Laufwerk
Monitor:IBM 17" Röhre
Netzteil: 550 Watt Techsolo NCP-550 W
Case/Modding siehe Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:


















:rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez:
 
Die Kabel sind mir nen bisschen zu durcheinnander die würde ich mal irgendwo hinordnen ;)
 
ja will mir noch blaue ide kabel besorgen und blaues sata kabel (die runden ide kabel) und dann wird ordnung gemacht mit dem kabelsalat :)
gibts eigentlich ide kabel die richtig kräftig blau leuchten so wie die lüfter?
 
hab mir heute bei nem großhändler von mir 2x blaue ide kabel und 1 x blaues sata kabel bestellt... sieht im gesamtbild besser aus denke ich ;)
dann kommt noch die creative xfi music rein und statt den 2 blauen hama gehäuselüfter 2 blaue von artic cooling die wesentlich ruhiger sind und genauso schön leuchten :D
 
kleine update siehe oben!

Wie laufen die beiden Infineon Speicher zusammen? Normalerweise sind Infineon Speicher ja ziemlich gut, habe aber seit längerer Zeit nichts mehr von denen gehört.

Das System sieht soweit ganz gut aus, der Artic Cooler passt da aber irgendwie nicht hin, oder? :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?