Mein kleiner Gamer PC...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simlog

Well-known member
Naja, zum Board schon, aber zum rest? Außerdem finde ich weiß sehr Edel, und es würde perfekt bei mir in's Zimmer reinpassen ^^ Kabel werden auch weiß/blau gesleevt und die Grafikkarte bekommt hinten eine weiße PBC*

P.S. Die Farbe ist schon gekauft, lässt sich nix mehr ändern ;)

*Weiß nicht wie das genau heißt ;)

okay, das wusste ich nicht, aber ich schätz mal dir ist die Optik wichtig un das Board wird dann schon ziemlich, ich sagmal rausstechen du könntest aber auch das Innenleben blau machen ;).

wenn dann PCB, aber willst du das Ding wirklich umlakieren, da kannst bestimmt schnell was kaputt machen.

>PC_Freak<

New member
okay, das wusste ich nicht, aber ich schätz mal dir ist die Optik wichtig un das Board wird dann schon ziemlich, ich sagmal rausstechen du könntest aber auch das Innenleben blau machen ;).
Blaue Kaltlichtkathoden wird es schon haben, allso passt es...

wenn dann PCB, aber willst du das Ding wirklich umlakieren, da kannst bestimmt schnell was kaputt machen.
Meinst du die PCB oder das Gehäuse? Wenn du die PCB meinst, dann mache ich eine, ich lackiere auf KEINEN fall die Grafikkarten-Rückseite :fuchtel:

Simlog

Well-known member
Blaue Kaltlichtkathoden wird es schon haben, allso passt es...

Meinst du die PCB oder das Gehäuse? Wenn du die PCB meinst, dann mache ich eine, ich lackiere auf KEINEN fall die Grafikkarten-Rückseite :fuchtel:

ja selbst wenn du nur eine Seite des PCBs lakieren willst, würd ich mir überlegen ob das so schlau ist, nacher läuft das Ding nichtmehr voll, weil irrgend was hinüber ist und das wäre halt wirklich schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
Keine passende Antwort gefunden?