Mein kleiner Gamer PC...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey alle miteinander,
nun stelle ich meinen (Gamer)-PC auch mal vor, nachdem er mir gestern um 8.15Uhr geliefert wurde ;)

Zum System:
CPU: AMD Phenom II X4 955 BE (Boxed)
Motherboard: Gigabyte GA-870A-UD3
RAM: 4GB-Kit OCZ DDR3
Grafikkarte: MSI N460GTX Cyclone 1GB/OC
Netzteil: Cooler Master Silent Pro Series 500W
DVD-RM: Samsung SH-223L
HDD: Samsung F3 500GB
Gehäuse: Cooler Master 690 II LITE
LuKü: 2x Scythe Kama Flow2 120mm, 1900rmp (seite,oben) 2x Cooler Master 120mm, 1200rmp (vorne [Blue LED], hinten)
Licht: 2x Revoltec Kaltlicht-Kathode 30cm, grün

Bilder sagen aber doch vermutlich mehr als 1.000 Worte, also bitte: ;)

Angekommen und direkt ausgepackt:
dsc02030lyj0.jpg


Nach ein paar Stunden arbeit.. (ist außerdem mein erster PC, den ich selber zusammen gebaut habe *stolz*) ;)
dsc02031ea6v.jpg


Die weiteren Bilder wurden in der Nacht ohne Blitz gemacht: (mit und ohne Seitenteil)
dsc02033flxz.jpg


(mein arm noch dazwischen) :fuchtel:
dsc02034wyq9.jpg


dsc02041lb0q.jpg


(Sorry, für das Wackelbild!)
dsc020484bp5.jpg


Update:
Weil man auf den Bildern die Hardware nicht so gut sieht ;)
dsc02078kekh.jpg


dsc02081lim6.jpg


Naja, etwas Kabelmanagement ist doch zu sehen, oder? :fresse:
Wie schon gesagt, es ist mein erster PC den ich ohne Hilfe zusammengebaut habe, darm hat es auch den ganzen Tag gedauert, und die Kabel sind auch nicht Perfekt verlegt.. ;)


Was noch gemacht wird:
  • Boxed raus
  • Seitenfenster
  • besseres Kabelmanagement
  • Alle Kabel Sleeven (wenn ich wieder etwas geld zusammenspare) ;)

3DMark Score: 16824 3DMarks


Ok das war's erstmal, würde mich sehr über Komentare und Verbesserungsvorschläge freuen :D

mfg,
>PC_Freak<
 
Zuletzt bearbeitet:
Leistungsstarke Hardware in einem schönen Gehäuse. Gefällt mir wirklich gut!
Und für deinen ersten selbstgebauten PC ist es wirklich ordentlich geworden.
 
Also die Beleuchtung hat schon etwas Mystisches an sich. Da kriege ich direkt Angst!!:fuchtel::D
Hast Dir auf jeden Fall sehr schöne Komponenten zusammengestellt... so muss das sein. Nicht Fertig-PC kaufen!!:rulez:

Beste Grüße,

B@man
 
Sehr sympathischer Rechner - die grüne Beleuchtung gefällt mir und das Kabelmanagement ist auch alles andere als schlecht.
Leistungsmäßig richtig ordentlicher Gaming-Rechner.

Nicht nur fürs erste mal bauen eine sehr nette Maschine. :-D

Gruß
El Rey
 
schick schick, ich fahre irgendwie voll ab auf die cooler master gehäuse ab in lezter zeit :D ohh und herzlichen glückwunsch dazu ! :D

ps: ich sehe keine kabel die im weg stehen von daher top gemacht :D
 
Ich find das Kabelmanagment sehr gut :D
Mit dem Grün sieht es echt klasse es und die Hardware ist auch gut.
Respekt
 
Sieht doch schick aus.
Ich könnte immer so austicken ich hab nur mein olles Handy und muss mir dann Leute suchen die ne Cam haben da mein Handy nur gute Bilder macht wenn es taghell im Zimmer ist.
Ansonst sieht grün schwarz auch lecker aus.
Nur ich würde den blauen Lüfter vorne entweder die Beleuchtung ausmachen oder ganz raus damit.
Und Sleeve von MDPC-X ist net teuer ich hab für mich und meinen Kumpel bestellt und grade mal insgesamt 48€ mit Versand gehabt. Und wir haben echt viel gekauft:)

Mfg Cutty
 
Gefällt mir auch sehr gut das schwarz mit dem grün harmoniert recht gut :)

leider bin ich bei meinem antec 1200 wegen den lüftern an blau schwarz gebunden :(

was mir aber auffällt der ram steckt falsch drauf um dual channel zu nutzen müssen die riegel in die gleich farbigen slots :cool:
 
Nur ich würde den blauen Lüfter vorne entweder die Beleuchtung ausmachen oder ganz raus damit.
Und Sleeve von MDPC-X ist net teuer ich hab für mich und meinen Kumpel bestellt und grade mal insgesamt 48€ mit Versand gehabt. Und wir haben echt viel gekauft:)
Die Blaue beleuchtung vom Lüfter ist fast immer aus.. nur wollte ich euch mal zeigen das es auch Schwarz-Blau-Grün sein kann^^ Sieht aber nicht so gut aus.. lieber doch Schwarz-Grün ;) Und zu sen Sleeve, ich werde auch (wenn ich das nötige "Kleingeld" dafür hat) bei MDPC-X bestellen, da es dort ein super P/L-Verhältnis und eine große auswahl gegenüber anderen Shops gibt :D

leider bin ich bei meinem antec 1200 wegen den lüftern an blau schwarz gebunden :(
Schwarz-Blau sieht aber auch ganz gut aus :)

was mir aber auffällt der ram steckt falsch drauf um dual channel zu nutzen müssen die riegel in die gleich farbigen slots :cool:
Ah darum zeigt mir mein System nur 3,2GB an, obwohl es ja 4GB sind..
Danke, werde das Problem sofort beheben ;)
 
Sieht wirklich hübsch aus , und die verbaute Hardware ist auch mehr als Ordentlich , respekt!
Außerdem ist es nicht zwangsläufig so , das Rams in die gleichfarbigen Plätze müssen!
 
:)Nach Deinem netten Besuch in meinem Tagebuch, schaue ich nun kurzerhand bei Dir vorbei.

Wenn das wirklich Dein erster selbst zusammen gebauter Rechner ist...alle Achtung!
Vor allem die Kabel hast Du sehr ordentlich verlegt, da ist ein sleeve fast garnicht mehr nötig. Und das Case war eine sehr gute Wahl, sieht toll aus.:-D
 
Danke^^

Also zum "Projekt", ich werde morgen oder übermorgen anfangen mein Case Weiß zu Lackieren..
Mache aber einen neuen Theard unter "Casemodding" auf, da es hier nicht so gut reinpass ;)
 
echt weiß ? Machs doch blau dann würde es gut zum Board passen.

Naja, zum Board schon, aber zum rest? Außerdem finde ich weiß sehr Edel, und es würde perfekt bei mir in's Zimmer reinpassen ^^ Kabel werden auch weiß/blau gesleevt und die Grafikkarte bekommt hinten eine weiße PBC*

P.S. Die Farbe ist schon gekauft, lässt sich nix mehr ändern ;)

*Weiß nicht wie das genau heißt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, zum Board schon, aber zum rest? Außerdem finde ich weiß sehr Edel, und es würde perfekt bei mir in's Zimmer reinpassen ^^ Kabel werden auch weiß/blau gesleevt und die Grafikkarte bekommt hinten eine weiße PBC*

P.S. Die Farbe ist schon gekauft, lässt sich nix mehr ändern ;)

*Weiß nicht wie das genau heißt ;)

okay, das wusste ich nicht, aber ich schätz mal dir ist die Optik wichtig un das Board wird dann schon ziemlich, ich sagmal rausstechen du könntest aber auch das Innenleben blau machen ;).

wenn dann PCB, aber willst du das Ding wirklich umlakieren, da kannst bestimmt schnell was kaputt machen.
 
okay, das wusste ich nicht, aber ich schätz mal dir ist die Optik wichtig un das Board wird dann schon ziemlich, ich sagmal rausstechen du könntest aber auch das Innenleben blau machen ;).
Blaue Kaltlichtkathoden wird es schon haben, allso passt es...

wenn dann PCB, aber willst du das Ding wirklich umlakieren, da kannst bestimmt schnell was kaputt machen.
Meinst du die PCB oder das Gehäuse? Wenn du die PCB meinst, dann mache ich eine, ich lackiere auf KEINEN fall die Grafikkarten-Rückseite :fuchtel:
 
Blaue Kaltlichtkathoden wird es schon haben, allso passt es...


Meinst du die PCB oder das Gehäuse? Wenn du die PCB meinst, dann mache ich eine, ich lackiere auf KEINEN fall die Grafikkarten-Rückseite :fuchtel:

ja selbst wenn du nur eine Seite des PCBs lakieren willst, würd ich mir überlegen ob das so schlau ist, nacher läuft das Ding nichtmehr voll, weil irrgend was hinüber ist und das wäre halt wirklich schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?