Medusa Headsets.

GoTo

New member
Guten Tag,

Ich wollte mal hier einen Rat holen. Und zwar bin ich dabei mir ein Medusa Headset zuzulegen, aber weiß nciht recht welcher ist besser.
Also ich kann mich zwischen 2 Headsets nicht entscheiden.
USB Surround HEADSET PRO GAMER SL-8794 Medusa 5.1 oder SL-8796 Medusa HOME EDITION 5.1 Surround HEADSET

Ich möchte das Headset für gaming benutzen.
Besser gesagt für das Spiel Counter Strike: Source, wobei sehr gut die Gegner zu hören sein müssen.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


MfG GoTo
 

xXx

New member
Na so bekommst du sicher extrem viele Antworten....

Wenn du das Headset fürs Gaming brauchst, empfiehlt sich wohl die Gamer Version ;)

Bei der Home Version hast du noch eine zusätzliche "Box" , mit der du Headset und Soundssystem Gleichzeitig anschließen kannst. Da kannst du dann bequem umschalten und musst nicht immer umstecken. (Werde ich mir auch holen)
 

GoTo

New member
Jo danke schön sorry für meinen letzten Post, war bloß bissel komisch wenn solange in einem HARDWARE forum niemand antwortet ^^
Danke nochmals.