Mauvaise rencontre: Passende Reportage zur Vergangenheit Anna's Mutter&Großmutter

New member
Hey ihr Lieben,
also wir haben uns im Unterricht ja eine Reportage angeschaut.
Wäre echt cool, wenn jeder seinen Senf zum Inhalt abgeben könnte, weil ich spitzen Franzose mir nicht sicher bin, ob ich alles verstanden habe :confused:

Vor allem lag mir das Ende der Reportage nicht so wirklich, weil die Pause immer näher gerückt ist ~_~
 
So,Habs nun auch geschafft mich hier anzumelden.Ich würde auch gerne nochmal wissen, wie das Ende nun war und, allgemein, was ihr meint, was wohl wichtig für die Klausur ist?Ich hab Probleme mich darauf vorzubereiten.Liebe Grüße
 
hey..
also ich hab das ende auch nicht mehr verstanden..
wir haben ja inner schule so ne kleine übersicht an der tafel gehabt und frau breternitz meinte ja dass der fehler jedes kindes von einem deutschen soldaten ist, dass es existiert..
für die arbeit allgemein kann man ja nicht viel bzw. eher nix machen.. die grammatik vll nochmal angucken und dieses mit dem film und das mit anna bzw. annas mutter verbinden und die ähnlichkeiten zwischen francis und anna sowie die charakterisierungen die jeder gemacht hat..
 
Gott wo bin ich alter Lateiner hier nur gelandet. nur eine Frage bitte: seid ihr hier im forum weil es das Forum von PcMasters ist, oder weil es einfach ein forum ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?