Mausunterlage

ixion

New member
hallo,
habe mir vor kurzem eine Logitech MX1000 Laser gekauft. bemerkte jedoch schnell, dass meine derzeitige rote mausunterlage aus stoff nicht so gut für die maus ist und bei kleinen bewegungen etwas ungenau ist. welche unterlage ist gut?
 

Mr King

New member
hallo,
habe mir vor kurzem eine Logitech MX1000 Laser gekauft. bemerkte jedoch schnell, dass meine derzeitige rote mausunterlage aus stoff nicht so gut für die maus ist und bei kleinen bewegungen etwas ungenau ist. welche unterlage ist gut?
ganz einfach...
überall kriegt man schon mauseunterlagen aus ( Gel ) die hab ich nehmlich auch :)
 

xXx

New member
Ich kann die Razer eXactMat empfehlen, Maus gleitet super, sehr robust (ALU), groß und sieht gut aus.

MfG
 

KeKs

New member
Von Nuke-Z gibt es Stoffmousepads, die haben eine sehr feine Stoffoberfläche, welche mit Kunstoff veredelt ist, dadurch gleitet die Maus besonders gut, wurde schon oft empfohlen, hier mehr infos: http://nuke-z.de/
 

KeKs

New member
Das gehört hier nicht in den Thread, dies ist ein ernstes Forum, wo Rechtschreibfehler (normalerweise) unbeabsichtigt sind, trotzdem muss man nicht einen Post daruntersetzen, um jemanden darauf hinzuweisen!