mazeamazing
New member
Hallo Leute,
Ich möchte demnächst meinen PC aufrüsten und brauche ein paar tips weil ich mich nicht so gut auskenne. Ich würde gern auch die neuen PC Spiele ruckelfrei spielen können und natürlich so wenig geld wie möglich ausgeben.
Dabei würde ich gern meinen Prozessor auf dualcore aufrüsten, wobei ich wahrscheinlich das Motherboard ersetzen muss. jetzt sollte das neue Mptherboard natürlich mit der Grafikkarte kompatibel sein. Nun meinen Arbeitsspeicher würde ich natürlich auch gern weiter benutzen bzw. mit einem weiteren aufrüsten. Leider weiß ich nichts genaueres über den Arbeitsspeicher. Gibt es eine möglichkeit über windows (Vista) genaueres zu erfahren?
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
Mein System:
Motherboard: ASRock K7VT4A Pro
Grafikkarte: Radeon X1600 series [G256A Sapphire (LRT) X1600Pro 256MB DVI/TV]
Prozessor: AMD Athlon XP 1.10 GHz
CPU AMD Athlon XP 2500+ 1.83 GHz Barton
Taktfrequenz: 1833 MHz
Bustakt:333 MHz
Cashe: 512 KByte
incl. AMD CPU Kühler
arbeitsspeicher: 1GB
Ich möchte demnächst meinen PC aufrüsten und brauche ein paar tips weil ich mich nicht so gut auskenne. Ich würde gern auch die neuen PC Spiele ruckelfrei spielen können und natürlich so wenig geld wie möglich ausgeben.
Dabei würde ich gern meinen Prozessor auf dualcore aufrüsten, wobei ich wahrscheinlich das Motherboard ersetzen muss. jetzt sollte das neue Mptherboard natürlich mit der Grafikkarte kompatibel sein. Nun meinen Arbeitsspeicher würde ich natürlich auch gern weiter benutzen bzw. mit einem weiteren aufrüsten. Leider weiß ich nichts genaueres über den Arbeitsspeicher. Gibt es eine möglichkeit über windows (Vista) genaueres zu erfahren?
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
Mein System:
Motherboard: ASRock K7VT4A Pro
Grafikkarte: Radeon X1600 series [G256A Sapphire (LRT) X1600Pro 256MB DVI/TV]
Prozessor: AMD Athlon XP 1.10 GHz
CPU AMD Athlon XP 2500+ 1.83 GHz Barton
Taktfrequenz: 1833 MHz
Bustakt:333 MHz
Cashe: 512 KByte
incl. AMD CPU Kühler
arbeitsspeicher: 1GB