Loht sich Wakü für HD4890 noch

New member
Lohnt sich Wakü für HD4890 noch

Hey Leute ;)

Da Weihnachten vor der Tür steht, ist mir die Idee in den Sinn gekommen nochmal was an meinem Rechner zu machen. Habe eine Wasserkühlung, die im Moment nur meinen Q6600 kühlt. Außerdem noch eine HD 4890, mit dem Saphire PCB. Nun stellt sich mir die Frage, ob sich das überhaupt noch für die Karte lohnt. Immerhin ist ja schon seit längerem die 5ker Reihe draußen. Außerdem frage ich mich, ob der Tripple Radiator dafür ausreicht.


lg pdelvo
 
Zuletzt bearbeitet:
Triple reicht. Lohnen tut sich bei WaKü nur etwas bezüglich Temperaturen, weshalb das Urteil von dir gefällt werden muss. Jedoch gibt es Kühler für deine Karte schon sehr billig - musst mal im Hardwareluxx in dem Marktplatz schauen, falls du dazu berechtigt bist.
 
Hm habe in hardwareluxx noch nicht das vertrauen um sowas dort zu kaufen.Außerdem hab ich keins mit Sapphire PCB gefunden.


Was haltet ihr davon?
 
Nicht viel, da bei den Anschlüssem 10/8 steht :D

Ne also alles okay außer die Anschlüsse, da solltest du auf 13/10 wehcseln.
 
Der Fehler ist mir heute morgen auch aufgefallen :D

Habe mich da verklickt. Außerdem hab ich vergessen, dass ich noch Anschlüsse rumliegen habe, und dass wenn ich Tüllen durch Gewinkelte ersetze, die Tüllen, die ich ersetze, sich nicht in Luft auflösen.(Monstersatz ;D)

Das ganze hat sich dann etwas verkleinert

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
404

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?