Lian Li P50 @White/Blue

New member
Sooo, jetzt ist es auch mal an der Zeit, dass ich hier auch mal ein Thread eröffne. So viele Casemods gibt es noch nicht bei PCM (leider schade), die meisten Modder tummeln sich im Luxx rum :).

Als Grundlage dient ein schwarzes LianLi P50 Armorysuit (nicht die AMD Edition).

126-pc-p50-grzko9.jpg




To Do List:

Gehäuse bestellen [X]
Bei Nils bestellen bestellen [X]
Sleeven [X]
Meshgitter Oben und 5,25" Schächte Vorne Weiß lackieren []
Gehäuse Innen pulvern lassen []
Alles zusammenbauen [X]

Nun, klingt nicht sehr spannend, hoffendlich ist es das aber :). Die Bestellliste bei MDPC-X:

Spoiler:
mdpcxv0w.jpg


Der Schlauchsleeve ist nicht für mich, sondern das Weihnachtsgeschenk für mein Nachbar [Krami]. Kabelklammer und die passenden Schrauben sind auch dabei. Also keine halben Sachen ;).

Soo, Nils schickt den Sleeve am Montag los (die Postfrau hat unseren Birefkasten nicht gefunden, sonst hätt ich den Sleeve schon hier, da war die Postfrau wohl schon voll im Weihnachtfest.) Kann ich ihr auch nicht böse nehmen. Was solls :D.

Ich halte Euch auf dem Laufendem und versorge Euch mit Bildern, wenn das Zeug da ist ;).

Rob

*UPDATE*
31.12.2009

Spoiler:
100_0978fqnj.jpg


100_09813oa7.jpg


100_0986jobx.jpg


100_1001zpp2.jpg


100_1010jr0t.jpg


100_1012nqlk.jpg


100_1014drlh.jpg


100_1016zrcv.jpg


100_10178oes.jpg


100_1018fsze.jpg


100_10194pcj.jpg


100_1021tols.jpg


100_1023wrm0.jpg


100_10278pk2.jpg


100_10282pki.jpg


Die Bildqualli ist echt nicht toll, sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, Innen wird weiß. Dazu blau Noisblocker Lüfter.

Denke Sixtees wird das erledigen. ~85€./ oder (fast) kostenlos bei dem Lackierer meines Vertrauens gleich in meiner Nähe, der würde das Teil auch pulvern. ~10-20€
 
Zuletzt bearbeitet:
und die schläuche?
blau oder ...?
wen du pur nimmst kommt lebensmittelfarbe ganz gut;)

sry du hast keine wakü oder?

aber lukü kann auch sehr fein sein
welchen kühler hast du den könnte man vieleicht auch lakieren( wen manns richtig macht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede mal für ihn weiter^^

Er hat einen Noctua.

Lackieren möchte er ihn, wenn ihc noch aktuell gehalten bin.
 
welche farbe hat sein bord

weiss wäre fein aber wie finde n bisel üblich

grün finde ich geil in verbindung zu nem weissen case
mit grünen lüftern .................................
........................

aber is ja noch nich mein proj.:(

freu mich schon auf bilder:)
 
Danke Tim. :)

Alle MODs haben WaKü, ich will keine. Der Schlachsleeve ist doch nicht für mich. Jap, das Board ist Schwaruu und etwas Blau (ASUS Crosshair II Formula). Neeee, grün auf keinen Fall. Weiß/Dunkelblau :-D.
 
Denk ich auch.

Sooo, bist das Material da ist, will ich nicht, dass hier 5 Seiten ohne Bilder sind.

Also warten :fresse:.
 
Ich melde mich mal wieder.
Nein, es ist noch kein Gehäuse bzw. Sleeve da.

HWV hat mit gerade per SMS geschrieben, dass sie das Paket (case) losgeschickt haben.
Nils hat sich noch nicht gemeldet, mal schaun, ob DHL die Portokosten noch übernimmt. Wenn nicht, ist das schei**. Aber ein Weltuntergang wäre das auch nicht.
 
Endlich ist es soweit. Ich habe Gestern den ganzen Tag daran gesessen mit meinem Freund mein Netzteil zu sleeven. Das Resultata ist mehr als befriedigend. Die Farbkombo aus Weiß und Dunkelblau gefällt mir sehr.

Das Case ist sehr gut verarbeitet und bietet sehr viel Möglichkeiten die Kabel zu verlegen. Die Klammern von Nils (bzw die Schrauben) sind sowas von perfekt, dass man das garnichts glauben mag.

Bilder kommen im Laufe des Tages. Hab jetzt nur Handypics und die sehen schei** aus. Ich hol dann die Cam und dann Fotoshooting :fresse:.

#Rob/nVIDIA SLi
 
Doch, ich will!
Hab ich ganz übersehen hier.

Finde ich schonmal gut gesleevt!
Der Sleev hätten bei der Grafikkarte gerne noch 1-2mm länger sein dürfen, aber ich will ja mal nicht so sein.^^
Das Case hat ja wirklich ziemlich viele möglichkeiten im Thema Kabelverlegung!

Schöne Arbeit.

Der Ram gefällt mir auch vom Aussehen gut. Mir gefällt dieses Kühlerdesign!
Von der Leistung wird er sicherlich auch überzeugen.
Wird der Ram Übertaktet?

Felix
 
Ahhh, okay.

Danke erstmal.

Von der Leistung her sieht es zwar vielversprechend aus aber unter meinem Noctua schlummert nur ein 4000+ @2,6 GHz :fresse:.
Als GraKa dient eine GTX260.
RAM läuft als 1066MHz. Er macht max ~1600 MHz mit. Aber viel bringt das nicht ;).
Bald bekommt meine Graka eine nuee Kühlung, den Prolimatech MK-13.

Rießiges Teil.
 
RAM läuft als 1066MHz. Er macht max ~1600 MHz mit. Aber viel bringt das nicht ;).

Viel ist da mal ziemlich relativ.^^
Ok das täuscht dann echt ein wenig!
Aber wenn es reicht? Wieso sollte man mehr ausgeben?!;)

Pass auf das dir das Teil nicht durchbricht so groß und sicherlich auch schwer wie der ist!:eek::D

Felix
 
Reichen tut er ERSTMAL. Aber, wenn dann kommt eine Komplettaufrüstung, also investiere ich nix mehr in eine neue CPU.

Die 850g hält mein Board aus :fresse:.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
430

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?