Laptop Kaufberatung

Kingslayer

New member
Hey mein Kumpel kriegt als Grade Geschenk einen Laptop er hat maximal 1500-2000 $ der kurs ist momentan 1 euro zu 1.5 $. Er wird von zu hause ausziehen und wird zu armee gehen und hauptsächlich in baracken leben also brauch er es als pc ersatz. Das heist er braucht keine Lange akkulaufzeit. Aber der laptop sollte ein bisschen robuster sein... Hauptsächlich wird er Chatten ein bisschen zocken aber nicht auf hohen anforderungen, surfen und filme shcauen. Was würdet ihr empfehlen.

MfG Kingslayer
 

Civi-Civical

New member
Ich würd ein Asus nehmen die sind recht stabiel zu dem Preis wäre wohl ein 15,4 Zoll Notebook angebracht, da gibts dann nen 2 Ghz Prozessor, 2 Gb Ram und ne 8600 mit 512 MB Grakaspeicher
 

Kingslayer

New member
Ja Ich finde das Toughbook etwas übertrieben mit etwas robuster meinte ich ja nicht gleich en panzerschrank xD. Kannste mal en link zu dem asus geben und was empfehlt ihr sonst noch so.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?