Kein Bios Zugang mehr ?!

selfdistruct

New member
Es geht um folgendes;

Hab gestern mal das auktuellste Bios für mein asus P5E aufgespielt, da dies aber nicht so gut ist wie das ältere, wollte ich wieder zurückflashen.
Leider geht das bei Asus über win nicht (eine Ältere Bios Version als die jetzige zu flashen) warum auch immer^^.

Gut dann probiert man es halt über Dos, per ALT+F2 kommt man dann ins Flash utility, nur wurde die Bios Datei dort nicht erkannt und ich konnte nicht über die Tasta navigieren..
Kurzerhand hab ich die Kiste resetet um ins bios zu schauen, nur geht das nun nicht mehr, da meine Tasta irgendwie nicht mehr funzt!

Hab schon alles probiert, alle USB Anschlüsse, PS2 Adapter, zweite Tastatur nur komme ich einfach nicht ins Bios per DEL.
Eigentlich ist es egal was ich drücke er nimmt keine Befehle an...

Zum flashen hab ich natürlich vorher alles auf Auto eingestellt, was mich am meisten ankozt da meine CPU jetzt auf 3Ghz rumdümpelt :-D

Sobald ich im Win bin funktioniert alles einwandfrei, ich hab keinen Plan was da los ist und bin verzweifelt...

weiß jemand Rat?
 

selfdistruct

New member
Final

Am Anfang gings ja noch mit dem Bios, erst wo ich versucht habe das ältere (ebenfalls Final) per EZ Flash draufzubügeln, was nicht funzte da keine Datei gefunden, ging nichts mehr..
 
X
Keine passende Antwort gefunden?