Kaufberatung Spiele Laptop

New member
Hiho,
ich wollte mir in der nächsten zeit einen Laptop zum Spielen zulegen, wo mittelaufwendige Spiele laufen, also müssen keine highend spiele drauf laufen können aber schon in richtung left 4 dead.:bigok:
Preis : ca. 750€
Da ich selber keine ahnung von laptop grakas und prozessoren habe was da zum spielen geeignet ist wollte ich hier nach einer kaufberatung fragen :)
 
Also für 750€ bekommt man da schon eine ganze Menge Leistung... ;)
Wenn du schon ein Betriebssystem Zuhause hast, dann kannst du den hier nehmen:

Der ist relativ flott, da läuft auch Crysis auf Mittel-Hoch.

Falls du noch kein Betriebssystem hast, dann kauf den hier:

oder den hier:

Wobei die beiden sich in Spieleleistung kaum was geben...

Dazu brauchst du dann noch ein Betriebssystem (auf "Konfigurieren & Bestellen" und dort auswählen).
 
Also ein betriebssystem hab ich hier, also der im 1 link sieht schon sehr gut aus und das da sogar crysis drauf läuft is schon sehr krass hätt ich nicht gedacht.
danke für die schnelle antwort...
ihr könnt ruhig weitere / bessere vorschläge machen wenn ihr wollt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis läuft sogar problemlos auf meinem 400€-Notebook von One... ;)
Das Notebook im Link schafft da bei Weitem mehr. Der Laptop von meinem Papa (mit ner HD3650) "langweilt" sich bei Crysis @Mittel + 1440x900... da sollte das Teil vom Link etwas mehr mitmachen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte keine One Notebooks. Da weiß man ja nicht einmal, welche Marke man da hat ??
Lieber eines von HP, zum Beispiel dv5 Serie, oder eines von Samsung. Die sind ordentlich verarbeitet. Acer mag in dem Preissegment auch wohl in Ordnung sein.
 
Zeig mir mal bitte ein Notebook für 400 euro, was crysis locker auf mittel schafft ;) Weil ich bezweifel dass es soetwas gibt.
 
@Reggea Gandalf
Das sind sowieso keine "Markennotebooks", die werden von "One" hergestellt...
Die Verarbeitung war bei meinem Notebook auch top... keinerlei Fingerabdrücke, Kratzer, Dreck,... alles war sauber mit Folie und Co. abgedeckt.
Nur weil die Notebooks nicht von Acer, Toshiba, PackardBel,... sind, müssen sie ja nicht gleich schlecht sein. Vorallem das P/L-Verhältnis ist bei Weitem besser, als bei den "Markenherstellern".

@JonasBe4
Mein Notebook hat 400€ gekostet und schafft Crysis auf Niedrig-Mittel... ich habe nicht gesagt, dass das Notebook von meinem Papa auch 400€ gekostet hat. ;)
 
Ich habe da bei One leider andere Sachen erlebt. Defekte Schaniere nach 3 Monaten, Displays kaputt nach wenigen Monaten, Tastatur defekt...
 
wollte auch da bestellen, erst kam einfach ewig nix nach der überweisung, dann hab ich da angerufen da meinten die 9tage "bearbeitungszeit" und heute ne email das die wohl probleme mit nem lieferanten haben und das die teile erst in einem monat da sind und dann erst produziert werden kann.
das war der laptop den du empfohlen hast -> scheiß shop hat mich sehr aufgeregt naja hab jetzt den kauf storniert is mir zu blöd da !

aber vom preis/leistungsverhältnis das was ich gesucht hab

neue ideen/antworten wären super nett!

-silence-
 
Brauch auch einen

Hab da mal sone Frage,möchte mir einen gamer Laptop zulegen mit guter grafikkarte Festplatte usw..... weis net welchen:fuchtel: (Preisspanne ca. 700-800€) gibts da etwas .Wo man auch spiele wie left4 dead drauf zocken kan .
Danke im voraus:rulez:
 
Für 700-800€ wirst du keinen Spielelaptop bekommen. Wohl eher ein Mulimedialaptop. Für 800€ gibt es welche die L4D ganz gut abkönnen, jedoch nicht in voller Auflösung. Der z.B. kann L4D in 1366x768 mit guten Frames darstellen, vielleicht sogar in voller Auflösung.

Acer Aspire 7738G-664G50MN 799,00€

- 17.3" WXGA+ CineCrystal TFT, max. Aufl. 1600 x 900
- Intel Core 2 Duo Prozessor T6400 (2 MB L2 Cache,2.00 GHz, 800 MHz FSB)
- 4096 MB DDR3-RAM 1066 Arbeitsspeicher
- 500 GB S-ATA 5400rpm
- 1024 MB DDR2 NVIDIA GeForce GT130M bis zu 2815 MB TurboCache
- 8x DVD-SuperMulti Double Layer
- WLAN (802.11a/b/g/Draft-N)
- Elegantes und Robustes Gehäuse
- Nummernblock
- 5-in-1 Card Reader (SD/MMC/MMC/xD/MS/MS Pro)
- Web/Videokamera integr. 1,3 MegP
- Fingerprintsensor
- Microsoft Windows Vista Home Premium
- 2 Jahre Hersteller Garantie[/QUOTE]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
412

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?