Kaufberatung: Kopfhörer

BlooDFreeZe

New member
Hi,
meine Kopfhörer für meinen mp3 Player sind Kaputt gegangen. Ich hatte die hier: http://www.amazon.de/Sennheise...p;qid=1213897083&sr=8-1 und hatte mit Sennheiser bisher nur gute Erfahrungen. Inzwischen haben die ja diese 3 Varianten rausgebracht:
http://www.style-your-sound.com/oss2/index.php?lng=de
ich hab aber keine Ahung was ich da nehmen soll. Am besten was wo nicht irgendwelche schnikschnak Halterungen dran sind, sondern einfach ganz normal Kabel und fertig^^ Eine ganz andere Firma ist natürlich auch nicht ausgeschlossen :p
Mein Budget liegt so bei ~30€. Was würdet ihr mir empfehlen? Ach ja: In Ears sind nicht so meine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

PC-Freak91

New member
Also ich habe die Sony MDR-E 818 LP, die sind nicht teuer, haben jedenfalls bei mir einen super Klang... Also falsch machen kannst du damit nichts ;)´Finde die auch besser als manche von Sennheiser :D
 

PC-Freak91

New member
Meine haben auch etwas mehr Bass, aber es klingt noch gut und ist nicht übertrieben ;) Aba das kann man ja im EQ noch regeln, wenns einem zu stark ist...
 
X
Keine passende Antwort gefunden?