Kaufberatung Handy/MP3 Player

New member
Hallo Leute!

Habe ein bisschen gespart, und wollte mir nun mal ein neues Handy kaufen. Da ich aber auch schon länger auch auf der Suche nach einem MP3 player bin, der auch Videos abspielen soll, hatte ich mich kurzerhand entschieden, beides in einem zu kaufen.

Nachdem ich aber gelesen habe, dass es wenige Handys in der Preislage bis max. 150€ gibt, die Videos auf einer hohen Auflösung angenehm wiedergeben können, wollte ich euch jetzt mal nach eurer Meinung und nach Kaufvorschlägen bitten.

Der IPod touch stach mir früher schon ins Auge, jedoch fällt der jetzt aus der Wahl, da man mit ihm leider nicht telefonieren kann.

Handys mit Touchscreens würde ich bevorzugen! Handylautsprechergedöns ist völlig egal, es wird eh nur mit Kopfhörern gehört.

Danke für eure Hilfe!!
 
Am besten wäre ein Handy auf Basis von Android. Damit kannst du dann auch ein bisschen mehr machen, als nur MP3 und Video. Die bekommst du auch schon ab 150 Euro (Acer beTouch E110, 2,8" Display mit 240x320). Falls du eine höhere Auflösung favorisierst, muss du schon 200 Euro ausgeben (Samsung, 3,2" Display mit 320x480). Richtig hohe Auflösungen gibt es da aber erst ab 300 Euro (3,5" Display mit 480x800).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?