Kann keine Rechnung (Garantie) vom RAM finden

New member
Den habe ich vor 2Jahren etwa gekauft und jetzt ist der kaputt. Will umtauschen, finde aber keine Rechnung und weiss nicht mal wo ich den gekauft habe. 100% im internetshop.
Was soll ich machen?
 
NIX, du kannst glück haben und bekommst neue wenn du sie and en hersteller schickst. kannst aber auch viel pesch haben.

MFG
 
Dank Andys Bericht auf Englisch geht es jetzt auch ohne SHOP und Kaufdatum. Gerade Antwort vom Corsair Support erhalten. Nun muss ich blos die Nummern vom Speicher markieren.
Wie gesagt, ohne Andy währe ich bestimmt verloren. Ich kann ja kein Englisch und muss immer mit diesem greslichen Googlesprachtool übersetzen.

Vielen Dank für alles!
 
Ah ich dachte du meinst nen anderen Andy, aber warum schreibt er englische Berichte? oO
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
440

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?