Kann ich eine GTS 250 und eine 8600gt im SLI laufen haben??

Ajsmen

New member
Oder ist das nicht möglich..bei nVidia auf der HP steht das es möglich sei...ein genauere beschreibung gibt es jedoch nicht...geht das jetzt oder nicht...bzw. wie soll das ausssehen...wie soll der connector zwischen den beiden karten aussehen??!
 
Sollte theoretisch möglich sein zwecks PhysX Berechnung, allerdings ist eine 8600GT etwas schwach dafür, sollte schon mindestens eine 9600GT sein.
Und die Frage nach dem Connector...
 
Nein, es ist nicht möglich (!)
Für SLI werden zwei Chipgleiche Nvidia GPU´s benötigt.

Das was vielleicht machbar wäre, dass die 8600GT als PhysX-Karte nebenbei läuft. Was aber in meinen Augen albern wäre...(Kann die 8600GT überhaupt PhysX berechnen😕)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten