Kane & Lynch *Thread*

Geiles Game, bin grade kurz vorm Ende und bin sehr begeister. Die Story is cool und durch die Charactere, ihre macken und durch traumsequenzen und stimmen kommt ne richtig geile atmosphäre rüber. Geil finde ich zb. den Anfang vom Kapitel wo man die Tochter vorm Bulldozer beschützen muss. Is einfach krass. Es wirkt irgendwie ziemlich echt, wie er reagiert und so.
 
Onkelmania
Ja das finde ich auch wo ich es bei GIGA gesehn habe fand ich es so super das ich es haben muss und ich wünsche es mir zu Weihnachten
 
ich zitiere ausm Spiel mal einen der bewegensten Sätze, wobei mich die Atmosphäre einfach umgehauen hat und ich nur noch dachte: Wow, wie krass!

" DU HÄTTEST MICH MIT IHNEN REDEN LASSEN SOLLEN!!!"
 
kann es dir empfehlen ja, und die szene is eigentlich nicht lustig, wirste dann noch sehen.
 
:D
kann es dir empfehlen ja, und die szene is eigentlich nicht lustig, wirste dann noch sehen.

Achso ^^ ich dachte so weil wenn man des so oft liest, dan hört sich des so lustig an ^^, weil wenwie er sagt *Reden lassen sollen* ^^
da weil des sich so komisch anhört. :D


LG DennisZ


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sorry ich bin durcheinander gekommen
weiß jetzt auch nich mehr so richtig wie ich es schreiben soll naja evt. verstehst du ja wie ich es meine *lach*
Sorry nochma :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wollte mal meine Festplatte aufräumen und fertige Spiele deinstallieren.
Nur Speicher ich vorher gerne immer die Savegames ab.

Aber wo finde ich die Savegamedatei von Kane & Lynch?

So, hier gehts weiter... Hab schon bei den Eigenen Dateien nachgerschaut, aber da sind sie nichts, im Verzeichnis von Kane & Lynch konnte ich auch nichts finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
445

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?