Junk-Ordner in Outlook (Office 2003)

Shanai

New member
Hallo Leute,
mir ist heut früh etwas seltsames in Outlook aufgefallen! Ich habe einen Absender einer Mail von der Ukraine und wenn ich die Mail öffne, erscheint kein Text, wenn ich dir Mails untereinander aufgelistet anschaue, dann kommen aber etwa 2 Zeilen von dem Text der Mail, dann endet das ganze mit "...", beim Öffnen der Mail bekomme ich gar nichts vom Text, als ob die Mail leer wäre, angezeigt.

Das komisch ist aber, dass wenn ich die Mail in den Junk-Ordner verschiebe, dann wird mir der Text angezeigt,...

Vllt kann mir jemand weiter helfen?!

glg
Shanai
 

Christine A.

New member
Wenn die Mail in den Junk-Ordner befördert wird, wird der Inhalt automatisch im Nur-Text-Mode angezeigt.

Befindet sich die Mail im Posteingang oder in anderen "normalen" Ordnern, erfolgt die Anzeige in dem Format wie die Mail verfasst wurde. Wenn das der HTML-Mode ist, sind Codes nicht sichtbar.

Warum die Mail im HTML-Mode nicht korrekt angezeigt wird, kann ich von hier nicht beurteilen. Es wäre möglich das der Nachlademodus von Outlook oder einem Sicherheitstool unterbunden wurde, vielleicht ist die Mail aber auch defekt, fehlerhaft übertragen, ...


Christine A.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?