Internet Sicherheitsforen

New member
Hallo weis jemand eine Inet seite wo alle foren auf der welt aufgelistet sind? ich würde mich freuen wenn jemand mir einen link geben könnte, und ich möchte gerne ien forum beitreten das um die sicherheit und unserer abwehr unserer länder handelt.
 
Zu den Themen Verteidigung und Krieg sind nur schwer Foren zu finden, die nicht in eine ganz bestimmte Richtung gehen (z.B. gegen Irakkrieg, Humanitäres usw.).

Wie Du auf dieser Seite sehen kannst, gibt es in Internet-Verzeichnissen zu vielen Kategorien spezielle Forum-Unterkategorien:
(Auf der Startseite, unten, unter World kann man Deutsch wählen, wenn man nur deutsches Zeug haben will)

Hangle Dich also zu dem Bereich durch, der Dich interressiert und geh dann ggf. in die Sektion "Chats and Forums"/"Chats und Foren".

Spezielle Forensuchmaschienen und Forenverzeichnisse sind IMHO meist nicht wirklich hilfreich:



Kannst auch direkt z.B. nach "Krieg OR Verteidigung forum" googeln.
 
Hey DoubleBox,
sorry, aber es wird wohl keine Seite geben ,die "alle Internet Foren der Welt gesammelt" hat.
Was für ein Sicherheitsforum möchtest du denn haben?
 
so was wo drinnen steht wie es mit der abwehr (USA oder Europa) ausschaut. Und wie sie auf krisen vorbereitet sind und und und
 
Das suchste besser nach einer Website mit Informationen ;)
Es sei denn du hsat konkrete Fragen. Ich bezweifle auch, dass es ein Forum zu diesem Thema gibt.

Aber wie Compiler schon sagt, wenn du Google richtig einsetzt und nach den richtigen Schlagwörtern suchst, wirst du schon fündig werden. Wenn ich irgendein Problem oder eine Frage habe, [gucke ich erstmal, ob ich die hier stellen kann] google' ich danach.
Beispiel wenn ich ein Problem mit meinem Fernseher habe, gebe ich "Fernseher Forum" oder so ähnlich ein und werde fündig (so habe ich übrigens auch PCMasters gefunden).

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?