Internet geht plötzlich aus!

drehstuhl

New member
Halli Hallo
Erstmal hoffe ich das ich hier im richtigen Bereich mein Problem anspreche!

Ich habe wie viele andere ein Problem mit meinem Internet!

Problem:
Internet bricht plötzlich ab und es dauert manchmal 1 Minute bis er wieder "drin" ist oder ich muss den Stick rausziehen und wieder reinstecken um weiter zu surfen!
Das passiert wenn ich Counterstrike Source zocke(mit gutem Ping), wenn ich einfach nur Surfe,oder wenn ich mir einen Film auf dem Rechner anschaue!
Das Abschmieren des Internets ist sehr unregelmäßig,manchmal hab ich 3 Stunden Ruhe,manchmal aber kommt es in 2 Minuten Abschnitte

Hardware bzw. Internet
Wir besitzen eine Fritzbox 3170 mit dem dazugehörigem Wlan Stick und sind mit einer 2000er Leitung bei Htp(Hannover und Region)vertreten

Sonstige Informationen

Ich hatte das Problem schon einmal,doch ist es doch das Neuinstallieren des Wlan wieder weggegangen,doch leider konnte es dieses mal das Problem nicht beheben!

Frage
Ist es normal das man mehr Pakete bekommt als man versendet hat?

Anhang
Foto zur Frage



Ich hoffe ihr konntet alles verstehen und könnt mir helfen dieses lästige Problem zu beheben
smile.gif


Danke und einen schönen Abend noch
 
ich hatte das auch mal eine zeit lang sehr extrem, da lag dann aber wohl an meinen usb stick, hab ihn daraufhin umgetauscht und jetzt funzt es gut .

leider sind bei mir auch selten mal nen paar kurze ausfälle, das is aber denke ich normal bei wlan, dafür musstest du keine kabel verlegen 😉
 
Hi also liegt es am Stick,ich hab ja schon vieles negatives gehört,soll ich ihn Umtauschen gegen einen völlig anderen oder wieder den Fritz-Stick?😕
Danke für deine Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten