In Flash werden nicht alle Bereiche angezeigt ( Adobe CS 4 Problem)

New member
Hey Freunde,
Seit gestern will ich meine hübsche Website mit einem Template von ausrüsten. Alles funktioniert, site wird angezeigt und ist über die .fla bearbeitbar. Leider ist mir etwas nicht ganz klar: Einige Seiten meiner site, welche in der swf Datei enthalten sind, finde ich NICHT in der .fla! Trotzdem wird, nachdem die .fla exportiert zu .swf wurde zeigt er ALLES fehlerfrei an, aber gewisse Teile sind uneditierbar weil sie in Adobe Flash CS4 garnicht angezeigt werden!:eek: Obwohl ich MEINE bearbeitete als swf Objekt auf der Site eingebunden habe. :mad:

Wie kann das sein? Liegt es daran, dass das Template für/mit CS3 entwickelt wurde? Aber es wurden doch nur Funktiononen hinzugefügt.. :hmm:

Ich habe mal mit dem " " die swf Datei entpackt und zu einer .fla exportiert und ich finde die Seitenteile! Klar kann ich die entpackte .fla nicht einfach durch export zu einer .swf in meine Website einbinden (weil nicht mehr verknüpft) aber wieso finde ich NUR in der Originalen .fla die in der originalen .swf enthaltenen Seiten nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
476

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?